Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim-Oberaußem Nachtrag zu Raubmeldung

POL-BM: Bergheim-Oberaußem Nachtrag zu Raubmeldung
  • Bild-Infos
  • Download

Erftkreis (ots)

Als Nachtrag zur heutigen Pressemeldung
«Ehepaar gefesselt und beraubt» werden zwei Fotos
veröffentlicht, auf denen Beutegut abgebildet ist.
Bei dem ersten Foto handelt es sich um die Abbildung einer
goldenen Halskette mit herzförmigem, brillantenbesetzten
Anhänger und Aquamarinstein.
Das zweite Foto zeigt zwei brillantbesetzte
Herrenarmbanduhren des Herstellers «Rolex»
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.10.2000 – 12:48

    POL-BM: Frechen Festnahmen nach versuchtem Gaststätteneinbruch

    Erftkreis (ots) - Nach einem versuchten Gaststätteneinbruch auf der Lindenstraße wurden am frühen Samstagmorgen (7.10.2000) drei tatverdächtige männliche Personen (17/18/18) in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen. Um 4.50 Uhr hatte das Trio mit einem Kalksandstein und einem Brecheisen drei der vier Fensterscheiben der Gaststätte einzuschlagen versucht. Die Scheiben hielten dem ersten Angriff stand und ...

  • 09.10.2000 – 12:46

    POL-BM: Bergheim-Oberaußem Ehepaar gefesselt und beraubt

    Erftkreis (ots) - Bei einem Raubüberfall in einem Wohnhaus in Bergheim-Oberaußem, Am Lapprath, erbeuteten in der Nacht von Freitag zu Samstag (6. / 7.10.2000) zwei bisher unbekannte Täter Bargeld und eine Armbanduhrensammlung. Die Hauseigentümer (m/w 51) wurden von den Unbekannten gefesselt am Tatort zurückgelassen. Am Freitagabend hatte die 51-jährige Frau zwei männliche Personen beobachtet, die durch den ...

  • 08.10.2000 – 09:32

    POL-BM: PKW- Aufbruch mit anschließender Festnahme

    Erftkreis (ots) - Ort: Kerpen- Horrem, Bahnhofstraße Zeit: Samstag, 07.10.2000, gegen 13:45 Uhr Sachverhalt: Der Halter eines PKW beobachtete aus einiger Entfernung, wie sich ein junger Mann in seinem PKW befand. Dieser war zuvor aufgebrochen worden. Noch bevor er sich seinem PKW genähert hatte, stieg der Mann aus und stieg in ein wartendes Fahrzeug, in dem sich eine weitere männliche Person befand. ...