Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim Hauseigentümerin überraschte Einbrecher

Bergheim (ots)

Am heutigen Morgen (31.8.2000) öffnete um
3.40 Uhr ein Einbrecher auf bisher unbekannte Weise die
Eingangstür eines Einfamilienhauses in der Biberstraße. Dabei
verursachte der Täter Geräusche, welche die Geschädigte (43) aus
dem Schlaf rissen. Als die 43-Jährige bei einer Nachschau im
Parterrebereich den Schein einer Taschenlampe bemerkte, schrie
sie um Hilfe, worauf der Unbekannte das Haus fluchtartig
verließ.
   Fahndungsmaßnahmen der alarmierten Polizeibeamten nach dem
Täter verliefen ergebnislos.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 31.08.2000 – 12:42

    POL-BM: Hürth Mit 3,94 Promille vom Fahrrad gefallen

    Bergheim (ots) - Rekordverdächtige 3,94 Promille Alkohol hatte ein Fahrradfahrer (44) im Blut, der am Mittwochmittag (30.8.2000) den Radweg der Sudetenstraße in Hürth befahren hatte. Um 13.35 Uhr verlor der 44-Jährige aufgrund des Alkoholpegels die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte zu Boden; dabei zog er sich den Bruch des Nasenbeins zu. Der Verletzte wurde zur Behandlung in ein Hürther ...

  • 30.08.2000 – 12:59

    POL-BM: Erftstadt Scheckvorleger festgenommen

    Bergheim (ots) - Mit Pressebericht vom 7.8.2000 wurde über einen unbekannten Täter berichtet, der am 10.7.2000 in einem Brühler Geldinstitut einen gefälschten Barscheck einzulösen versucht hatte. Während der Tatausführung war der Unbekannte von der Raumüberwachungsanlage fotografiert worden. Aufgrund der Veröffentlichung des Fotos in den Printmedien, ging bei der Polizei ein entscheidender ...

  • 30.08.2000 – 12:57

    POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

    Bergheim (ots) - Ort: Frechen, Europaallee Zeit: 29.8.2000, 14.30 Uhr Art: Fußgängerin von Pkw erfasst Um ihr auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestelltes Fahrrad zu erreichen, beabsichtigte eine 58-jährige Frau die Fahrbahn der Europaallee zu überqueren. Sie trat auf die Straße, ohne jedoch auf den Fahrzeugverkehr zu achten. Dabei wurde die 58-Jährige vom Pkw eines 29-jährigen Mannes erfasst, der die Europaallee aus Richtung Kölner Straße kommend ...