Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (01) Ein schwer, drei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

Göttingen (ots)

27.5.2000, gegen 19.40 Uhr
Göttingen, Kasseler Landstraße Ecke Siekweg
Bei einem Verkehrsunfall in Göttingen sind am gestrigen
Abend vier Verkehrsteilnehmer verletzt und sieben Autos
beschädigt worden.
   Nach ersten Ermittlungen wollte gegen 19.40 Uhr ein
Audi-Fahrer bei «Grün» aus dem Siekweg nach links in die
Kasseler Landstraße einbiegen und wurde dabei von einem
stadtauswärts fahrenden Mercedes gerammt. Der Audi wurde zurück
geschleudert, der Daimler prallte gegen einen Escort, der
wiederum gegen einen BMW stieß. Anschließend überschlug sich der
Unfallverursacher und fiel auf dem Dach zwischen zwei vor der
Ampel haltende Opel und Mercedes. Insgesamt entstand ein
Sachschaden von etwa 90.000 Mark. Die Kasseler Landstraße war
für ca. zweieinhalb Stunden voll gesperrt.
   Der 40-jährige Mercedes-Fahrer wurde schwer verletzt in ein
Göttinger Krankenhaus gebracht, ihm wurde eine Blutprobe
entnommen. Sein Fahrzeug wurde auf Anordnung der
Staatsanwaltschaft Göttingen beschlagnahmt. (Ga.)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen

Telefon: 0551-491 1034
Fax: 0551-56395

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 27.04.2000 – 14:44

    POL-GOE: (03) Dachziegel gestohlen

    Göttingen (ots) - Woche vor Ostern Wollbrandshausen, Landkreis Göttingen Unbekannte haben in der Woche vor Ostern von einer Weide am Wirtschaftsweg zwischen Wollbrandshausen und Bernshausen, Landkreis Göttingen, ca. 300 altrote J-15-Dachziegel mit einseitiger Krempe gestohlen, die dort zwischen gelagert waren.. Da das Gewicht der Ziegel ca. 400 Kg beträgt, dürfte der Abtransport mit einem Kombi oder einem Kleinlaster erfolgt sein. Hinweise bitte an die ...

  • 27.04.2000 – 11:54

    POL-GOE: (02) 1000 Mark gestohlen

    Göttingen (ots) - 27.4.2000, gegen 9.45 Uhr Göttingen, Nikolausberger Weg Drei junge Männer im Alter von 18 bis 20 Jahren stehen in dringendem Tatverdacht, heute Morgen in einem Geschäft am Nikolausberger Weg in Göttingen etwa 1000 Mark gestohlen zu haben. Nach Angaben des Inhabers sei er von einem der Verdächtigen unter einem Vorwand in einen Nebenraum gebeten worden. Als er wieder zurück gekommen sei, hätten die beiden anderen in unmittelbarer Nähe der ...