Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Radfahrer und Auto zusammengestoßen - Polizei sucht Zeugen - Kerpen-Sindorf

Kerpen-Sindorf (ots)

Am Dienstagabend (20. April) stießen auf der Kerpener Straße ein Radfahrer und ein Auto zusammen. Die 18-jährige Fahrerin des Autos wollte von der Kerpener Straße in die Hüttenstraße abbiegen.

Die aus Richtung Landstraße 122 kommende Autofahrerin fuhr um 19.10 Uhr bei "Grün" in den Kreuzungsbereich der Kerpener Straße / Hüttenstraße / Thaliastraße ein. Sie musste wegen des Gegenverkehrs warten. Als sie nach links in die Hüttenstraße abbog, stieß sie mit dem entgegenkommenden 40-jährigen Fahrradfahrer zusammen, der auf der Kerpener Straße in Richtung Landstraße 122 fuhr. Der Radfahrer stürzte. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 18-jährige Autofahrerin stand so unter dem Eindruck der Geschehnisse, dass auch sie ärztliche Hilfe benötigte.

Da unklar ist, ob der Radfahrer bei "Grün" oder "Rot" in die Kreuzung gefahren ist, sucht das Verkehrskommissariat der Polizei dringend Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.04.2010 – 12:34

    POL-REK: Polizei sucht Unfallfahrer und Zeugen

    Erftstadt-Liblar (ots) - Am Montag (19. April), 16.30 Uhr, überquerte ein zehnjähriger Junge den Fußgängerüberweg auf der KöttingerStraße/ Carl-Schurz-Straße. Ein rückwärts fahrendes Auto stieß gegen ihn und brachte ihn zu Fall. Der Fahrer des Unfallwagens fuhr davon. Das Kind ging über den Fußgängerüberweg aus Richtung Kirche kommend in Richtung Frauenthal. Ein Autofahrer, der die Köttinger Straße in ...

  • 20.04.2010 – 12:15

    POL-REK: Kioskeinbrecher beobachtet - Frechen-Bachem

    Frechen-Bachem (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (20. April) um 02.40 Uhr meldete sich ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizei. Er beobachtete zwei junge, schlanke Gestalten, die sich an einem Kiosk auf der Hubert-Prott-Straße zu schaffen machten. Nur Minuten später war der erste Streifenwagen am Tatort. Die Beamten sahen zwei dunkel gekleidete Personen, die vom Kiosk über einen Hinterhof in Richtung ...