Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unerlaubter Kindergartenbesuch verzehrte Eis und Saft

Inden (ots)

Derzeit nicht bekannte Einbrecher machten es sich in der Nacht zum Sonntag im Frenzer Kindergarten gemütlich. Dabei ließen sie sich zahlreiche Eiscremes und Kindergetränke schmecken.

Einem unplanmäßigem Besuch der Kindergartenleiterin ist es zu verdanken, dass das Delikt bereits am Sonntagnachmittag entdeckt und angezeigt wurde. Unter noch nicht genau geklärten Umständen waren ein oder mehrere Täter vermutlich durch ein Fenster in den Kindergarten am "Frenzer Driesch" eingedrungen. Offenbar gut geschmeckt hat dem oder den Tätern das eigentlich für die Kinder vorgehaltene Speiseeis aus dem Gefrierschrank, vom dem einige Tütchen entleert worden waren. Auch mehrere leer getrunkene Safttütchen sowie ein angebissener Apfel wurden aufgefunden. Außer ein paar Zahnpastabeschmierungen an einem Badezimmerspiegel wurden jedoch keine Beschädigungen hinterlassen, so dass sich der Schaden noch in Grenzen hält. Trotzdem hat der Kriminaldauerdienst Spuren sichern können, deren Auswertung derzeit andauert.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.05.2009 – 17:24

    POL-DN: Unfall zwischen Gladbach und Poll endet tödlich

    Vettweiß (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 11.00 Uhr wurden Rettungsdienste und Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der K 53 zwischen den Ortslagen Gladbach und Poll entsandt. Bei Eintreffen eines mittels Rettungshubschraubers zum Einsatzort beorderten Notarztes, konnte dieser vor Ort nur noch den Tod der 54 Jahre alten Fahrzeugführerin feststellen. Aufgrund der ersten Ermittlungen an der Unfallstelle sowie anhand der ...

  • 10.05.2009 – 16:59

    POL-DN: Unfall zwischen Gladbach und Poll endet tödlich

    Vettweiß (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 11.00 Uhr wurden Rettungsdienste und Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der K 52 zwischen den Ortslagen Gladbach und Poll entsandt. Bei Eintreffen eines mittels Rettungshubschraubers zum Einsatzort beorderten Notarztes, konnte dieser vor Ort nur noch den Tod der 54 Jahre alten Fahrzeugführerin feststellen. Aufgrund der ersten Ermittlungen an der Unfallstelle sowie anhand der ...

  • 10.05.2009 – 09:46

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 10.05.2009

    Düren (ots) - 09051001 Einbrüche Düren. In der Nacht zum 08.05. stieg ein bislang unbekannter Einbrecher über einen Zaun auf das Gelände eines Gebrauchtwagenhandels auf der Euskirchener Straße. Der Versuch, ein Fenster am Verkaufsraum aufzuhebeln misslang, so dass der Täter ohne Beute von seinem Vorhaben abließ. Weitere Ziele von Einbrüchen ...