Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall zwischen Gladbach und Poll endet tödlich

Vettweiß (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 11.00 Uhr wurden Rettungsdienste und Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der K 52 zwischen den Ortslagen Gladbach und Poll entsandt. Bei Eintreffen eines mittels Rettungshubschraubers zum Einsatzort beorderten Notarztes, konnte dieser vor Ort nur noch den Tod der 54 Jahre alten Fahrzeugführerin feststellen.

Aufgrund der ersten Ermittlungen an der Unfallstelle sowie anhand der Unfallspuren, befuhr die Frau mit Wohnsitz in der Gemeinde Nörvenich die Kreisstraße aus Richtung Gladbach kommend in Fahrtrichtung Poll. Aus bislang unbekannten Gründen kam sie auf gerader Strecke von der Fahrbahn nach links ab und prallte mit ihrem Pkw gegen einen dortigen Baum.

Der Wagen der Nörvenicherin wurde bei dem Aufprall erheblich beschädigt und im Bereich der Vorderfront eingedrückt, so dass die alleine im Fahrzeug befindliche Fahrerin durch die Feuerwehr geborgen werden musste. Die Nörvenicherin verstarb noch am Unfallort.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße bis gegen 12.38 Uhr gesperrt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.05.2009 – 09:46

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 10.05.2009

    Düren (ots) - 09051001 Einbrüche Düren. In der Nacht zum 08.05. stieg ein bislang unbekannter Einbrecher über einen Zaun auf das Gelände eines Gebrauchtwagenhandels auf der Euskirchener Straße. Der Versuch, ein Fenster am Verkaufsraum aufzuhebeln misslang, so dass der Täter ohne Beute von seinem Vorhaben abließ. Weitere Ziele von Einbrüchen ...

  • 08.05.2009 – 12:00

    POL-DN: Nicht angepasste Geschwindigkeit führte zu Unfall

    Düren (ots) - Weil er nach eigenen Angaben seine Geschwindigkeit im Kurvenbereich falsch einschätzte, erlitt ein 21-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades am Donnerstagnachmittag in der Ortslage Arnoldsweiler bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen. Der junge Mann aus Düren war gegen 15.45 Uhr aus Richtung Arnoldusstraße kommend mit seinem Zweirad auf der Thomas-Mann-Straße in Richtung der L 257 unterwegs. In ...

  • 08.05.2009 – 12:00

    POL-DN: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Niederzier (ots) - Am frühen Donnerstagabend erhielt die Polizei durch einen Zeugen einen Hinweis auf einen Verkehrsunfall, der sich auf der Tagebau-randstraße ereignet hatte. Beim Eintreffen des Streifenwagens hatte sich der Unfallverursacher und ein vermutlich zuvor am Unfallort eingetroffener, hilfsbereiter Verkehrsteilnehmer allerdings schon entfernt, so dass die Poli-zei nun Zeugen des Unfallgeschehens darum ...