Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Cannabiszucht im Keller ausgehoben

Nörvenich (ots)

Wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz leitete die Polizei am Dienstagabend gegen einen 40 Jahre alten Mann ein Ermittlungsverfahren ein. Der Grund dafür war die Sicherstellung von 73 Cannabispflanzen in seinem Haus.

Nach einem Hinweis suchten Beamte der Polizeiwache Kreuzau am Dienstagabend ein Einfamilienhaus in der Ortsmitte auf. Der Beschuldigte konnte zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause angetroffen werden. Im Keller des Gebäudes stießen die Ordnungshüter jedoch auf eine professionell eingerichtete kleine Cannabisplantage, die beschlagnahmt und mit Hilfe des THW Nörvenich abgebaut wurde.

Das zuständige Kriminalkommissariat hat zwischenzeitlich die Ermittlungen aufgenommen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.09.2009 – 12:30

    POL-DN: 13-Jähriger zog sich schwere Verletzung zu

    Hürtgenwald (ots) - Mit einer Schulterfraktur befindet sich seit Montagnachmittag ein Junge aus der Ortschaft Brandenberg in stationärer Behandlung in einem Dürener Krankenhaus. Er war ohne Fremdeinwirkung mit seinem Tretroller gestürzt. Kurz vor 14.00 Uhr wurde die Einsatzleitstelle über einen Unfall in der Straße "Raffelspütz" informiert. Beim Eintreffen der entsandten Streifenwagenbesatzung war das verletzte ...

  • 16.09.2009 – 12:30

    POL-DN: Seniorin im Altenheim bestohlen

    Düren (ots) - Mehrere noch unbekannte Täter haben sich am Dienstag in einem Seniorenheim im Stadtteil Birkesdorf aufgehalten, um dort Diebstähle zu begehen. In einem Fall konnten sie eine Schmuckschatulle aus der Wohnung einer 89 Jahre alten Frau entwenden. Die Polizei wurde gegen 15.00 Uhr in das Seniorenzentrum an der Akazienstraße gerufen und über den Diebstahl von neun Schmuckstücken informiert. Vor Ort konnten ...