Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raub auf Pferdekoppel

Erftstadt (ots)

Am Samstagabend, gegen 21:00 Uhr, kam es zu einem Raubdelikt auf einer Pferdekoppel in Erftstadt-Lechenich.

Die 20-jährige Geschädigte versorgte gerade ihr Pferd, als ihr Hund vor dem Stall bellte. Um nach dem Rechten zu sehen, wollte sie dort hin gehen.

Im Eingangsbereich standen jedoch plötzlich 2 Männer und versperrten ihr den Weg. Sie forderten die Herausgabe von Bargeld und bedrohten die Frau mit einem Messer. Nach Übergabe des Bargeldes entfernten sich die Männer.

Sie können wie folgt beschrieben werden: Etwa 20-jährig und schmale Gestalt. Ein Täter war etwa 1,65m groß und der andere etwas größer.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.01.2010 – 09:12

    POL-REK: Raub auf Krankenhaus

    Erftstadt (ots) - In der Nacht zum Sonntag, gegen 00:30 Uhr, wurde die Rezeption des Krankenhauses in Erftstadt-Frauenthal Ziel eines Raubes. Ein mit Sturmhaube vermummter Mann, etwa 1,65m groß und schlank und dunkel gekleidet, betrat das Krankenhaus. Er begab sich zum Empfang und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der 64-jährige Mann am Nachtschalter händigte dem Täter daraufhin Geld aus. Als sich der Täter entfernte, sah der Geschädigte den Schatten einer zweiten ...

  • 17.01.2010 – 09:10

    POL-REK: Raub auf Getränkeladen

    Hürth (ots) - Samstagabend, gegen 19:10 Uhr, betrat ein männlicher Einzeltäter einen Getränkemarkt in Hürth auf der Bonnstraße. Unter Vorhalt eines Messers forderte er die Herausgabe von Bargeld. Die 32-jährige Kassiererin verweigerte jedoch die Herausgabe des Kasseninhaltes und verständigte die Polizei, noch während der Täter mehrfach seine Aufforderung wiederholte. Schließlich wurde der Täter zu nervös und verließ den Laden ohne Beute. Er entfernte sich in ...

  • 15.01.2010 – 14:45

    POL-REK: Nachtrag zum Verkehrsunfall auf der B 477

    Berheim-Niederaußem (ots) - Mit unserer Meldung von Freitag - 08.01.2010 - 19:41- berichteten wir über einen Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger Kölner wurde tot aus seinem Fahrzeug geborgen. Nachdem heute vorliegenden Ermittlungsergebnis verstarb der Mann unmittelbar vor dem Verkehrsunfall in seinem PKW. Der 55-jährige Autofahrer aus Köln befuhr am Freitag gegen 16:25 Uhr die Bundesstraße (B) 477 aus Richtung Bergheim ...