Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ladendieb durch Mitarbeiter eines Kaufhauses festgehalten

Frechen (ots)

Am Montag (28. Dezember) gegen 17:00 Uhr versuchte der 32-jährige Täter aus dem Kaufhaus auf der Dürener Straße Körperpflegemittel und Textilien im Wert von 430,- Euro zu entwenden.

Der Dieb steckte die Waren in einen mitgebrachten Rucksack und versuchte diese dann über den Außenbereich vom Gelände des Kaufhauses zu bringen. Er wurde durch einen Mitarbeiter beobachtet. Der Angestellte hielt den 32-Jährigen fest und verständiget die Polizei. Aus Mangel an Haftgründen wurde er nach dieser Maßnahme wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.12.2009 – 11:36

    POL-REK: Zweite Fahrt unter Drogeneinfluss

    Frechen (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle auf der Kölner Straße in Frechen fiel ein 20-Jähriger Mann auf. Er hatte Drogen konsumiert. Nach der Kontrolle am Montagabend (28. Dezember) um 17.55 Uhr wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Anschließend "beichtete" er den Beamten, dass er bereits schon einmal wegen einer Drogenfahrt auffällig war. Das war genau 14 Tage vorher. Das Jahr 2010 wird führ ihn wohl eine ...

  • 29.12.2009 – 11:35

    POL-REK: Metallzaun überklettert, um alte Autobatterien zu stehlen

    Frechen (ots) - In Frechen an der Europaallee überkletterten zwei Personen einen Metallzaun am Ende eines Betriebsgeländes, als sie den Wachmann auf seinem Kontrollgang entdeckten. Die zwei Männer hatten zuvor Altbatterien zum Abtransport bereit gestellt. Der Wachmann entdeckte am Montagabend (28. Dezember) um 21.45 Uhr bei seinem Kontrollgang zwei Personen (um die 170 Zentimeter groß, mit dunklen Haaren) auf dem ...

  • 29.12.2009 – 11:34

    POL-REK: Sozius kam schwer verletzt in Uniklinik

    Pulheim (ots) - 16 und 15 Jahre alt sind die beiden Motorrollerbenutzer, die in Sinnersdorf gegen den PKW eines 63-Jährigen prallten. Der 15-Jährige erlitt Kopfverletzungen. Beide Rollerfahrer hatten ihre Helme offensichtlich nicht vorschriftsmäßig verschlossen. Der Unfall ereignete sich am Montagabend (28 Dezember) um 19.45 Uhr. Kurz vor dem Unfall fuhr der mit zwei Personen besetzte Motorroller an zwei ...