Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Wohnungseinbruch

Bedburg (ots)

In der Nacht zu Donnerstag (24. September) brachen unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Steifensandstraße ein.

Zwischen Mittwochabend, 19:30 Uhr und Donnerstagmorgen 07:00 Uhr stiegen die Täter über einen Maschendrahtzaun des Grundstücks. Sie brachen die Terrassentüre auf der Rückseite des Hauses auf. Sämtliche Schränke und Schubladen wurden durchwühlt. In einem Zimmer lagen mehrere geöffnete Schmuckschatullen. Ob Gegenstände entwendet wurden, kann derzeit nicht gesagt werden.

Die Polizei bittet Zeugen des Geschehens sich beim Kriminalkommissariat 31 in Hürth unter der Telefonnummer 02233/52-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.09.2009 – 10:54

    POL-REK: Einbruch in eine soziale Einrichtung - Frechen

    Frechen (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht zu Donnerstag (24. September) in das Gebäude einer karitativen Einrichtung an der Straße An St. Severin ein. Abgesehen hatten es die Einbrecher auf eine Geldkassette und einen Schlüsselbund. Die Täter brachen zwischen Mittwochabend, 18.10 Uhr und Donnerstagmorgen,09.00 Uhr ein Metalltor und ein Bürofenster auf. Im Gebäude brachen sie zielstrebig einen Schrank auf, in ...

  • 25.09.2009 – 10:52

    POL-REK: Lkw-Fahrer alkoholisiert - Kerpen

    Kerpen (ots) - Weil er in Schlangenlinien über die Landstraße 162 zwischen Kerpen-Horrem und Kerpen fuhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein 26-jähriger Lkw-Fahrer auf. Der Mann musste mit zur Blutprobe. Der 26-Jährige war am Mittwochabend (23. September) gegen 23.35 Uhr mit seinem Mercedes-Lkw in Richtung Kerpen unterwegs. Dabei überfuhr er ein ums andere Mal die Mittellinie. An der Einmündung Kölner Straße / ...