Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kriminalitätsgeschehen

Einbeck (ots)

EINBECK(fin)
Der Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Mühlenbergstraße wurde
am 19. Februar in der Zeit zwischen 07.30 und 09.30 Uhr eine 
Sourround-Musikanlage im Wert von 150,- Euro entwendet. Die 
Geschädigte hatte die Anlage kurzfristig vor ihrer Wohnungstür 
abgestellt. Die Polizei Einbeck bittet um Zeugenhinweise.
Internetbetrug
Ein 20-jähriger Bewohner eines Einbecker Ortsteiles erstattete 
Anzeige am 20. Februar wegen Betruges über das Internet. Er hatte bei
einem Anbieter eine Jacke im Wert von 50,- Euro ersteigert und das 
Kleidungsstück durch Überweisung ordnungsgemäß bezahlt. Trotz 
mehrerer Anmahnungen im Laufe von drei Wochen wurde ihm die Jacke 
nicht zugesandt.
Körperverletzungen
Im Rahmen einer Karnevalsveranstaltung am  21. Februar in einem 
Einbecker Ortsteil gerieten gegen 18.45 Uhr zwei junge Männer 
aneinander. In alkoholisiertem Zustand schlug ein 25-Jähriger 
mehrmals auf sein Gegenüber ein. Das 28-jährige Opfer rief die 
Polizei und erstattete außerdem Anzeige wegen Beleidigung.
Am frühen Sonntagmorgen des 22. Februar gegen 02.45 Uhr wurde im 
Bereich des Möncheplatzes ein 39-Jähriger von einem jüngeren Mann 
angepöbelt. Im weiteren Verlauf soll der angetrunkene 19-Jährige das 
Opfer angegriffen und verletzt haben. Der 39-Jährige setzte sich zur 
Wehr und schlug zurück. Der genaue Hergang steht nicht fest. Zeugen, 
die den Vorfall beobachtet haben, möchten sich bitte mit der Polizei 
Einbeck in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.02.2009 – 08:47

    POL-NOM: Versuchter Einbruch in Kfz-Werkstatt

    Osterode (ots) - 37197 Hattorf, Oderstr. 57, Nacht vom 20./21.02.09 OSTERODE(Bry) In Hattorf kam es in der Nacht von Fr./Sa., 20./21.02.09 zu einem Einbruchsversuch in eine Kfz-Werkstatt in der Oderstraße. Dort wurde versucht, die Eingangstür zur Kundenannahme/Servicebereich an mehreren Stellen aufzuhebeln. Das gewaltsame Öffnen der massiven Tür und Eindringen in die Räumlichkeiten mißlang jedoch. An ...

  • 22.02.2009 – 08:32

    POL-NOM: Verkehrsunfall auf der B 241 mit hohem Sachschaden

    Osterode (ots) - Osterode, B 241 Abzweig Förste in Rtg. Osterode, KM 19,5, Sa., 21.02.09, 08.00h OSTERODE(Bry) Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B 241 aus Förste kommend in Richtung Osterode. Im Verlauf einer Rechtskurve kam er infolge zu hoher nicht angepaßter Geschwindigkeit auf schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen und geriet auf den Gegenfahrstreifen. Ein entgegenkommender Van versuchte noch nach ...

  • 22.02.2009 – 08:25

    POL-NOM: Fahrt unter Alkoholeinfluss

    Northeim (ots) - Hardegsen, Landstr. 556, 22.02.2009, 02.15 Uhr HARDEGSEN (Bor) - Bei einer Verkehrskontrolle stellten Polizeibeamte fest, dass ein 24-jähriger Hardegser seinen PKW unter Alkoholeinfluss führte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei ...