Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hartenholm - Einbruch in Einfamilienhaus

Hartenholm (ots)

Am Mittwochnachmittag, 19. 11. 2008, in der
Zeit von 15.45 bis 17.50 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein 
Einfamilienhaus im Holunderweg ein.
Die flüchtigen Diebe hatten zuvor die Terrassentür gewaltsam 
geöffnet.
Im Hausinneren durchsuchten die Einbrecher nahezu sämtliche 
Schränke und Behältnisse.
Mit ein wenig Bargeld, einem PC, einem TFT Monitor, Sparbuch und 
etwas Modeschmuck konnten die Täter unerkannt flüchten.
Die Kriminalpolizeistelle Bad Segeberg hat die Ermittlungen 
übernommen und erbittet Hinweise unter Tel.: 04551/884-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.11.2008 – 09:47

    POL-SE: Bokholt-Hanredder - Beifahrerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Bokholt-Hanredder (ots) - Gestern Abend, 19.11. 2008, gegen 19.40 Uhr, befuhr ein 73 Jahre alter Pkw-Fahrer die Landesstraße 75 von Elmshorn kommend in Richtung Bokholt-Hanredder. Kurz vor dem Ortseingang von Bokholt-Hanredder kam das Fahrzeug auf der feuchten Fahrbahn uns Schleudern und prallte gegen eine Schutzplanke. Durch die Aufprallwucht wurde der ...

  • 19.11.2008 – 15:14

    POL-SE: Norderstedt: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Norderstedt Mitte sucht einen bislang unbekannten Fahrzeugführer, der bereits am Samstag, 15. November, zwischen 16:00 Uhr und 16:00 Uhr, einen Verkehrsunfall auf dem Lidl-Parkplatz in der Straße Kohfurth begangen hat. Beschädigt wurde ein silberner Mercedes E Klasse. Die 54-jährige Anzeigende kam nach dem Einkaufen zurück und stellte mit Erschrecken die Beschädigungen fest. ...

  • 19.11.2008 – 10:28

    POL-SE: Elmshorn: Handtaschenraub

    Bad Segeberg (ots) - Gestern, gegen 13:45 Uhr, wurde einer 46-jährigen Elmshornerin die Handtasche geraubt. Die Dame ging zu Fuß entlang des Hafensüdufers in Richtung Vormstegen, als plötzlich von hinten ein bislang unbekannter Täter auf dem Fahrrad heranfuhr und ihr die Handtasche von der Schulter riss. Anschließend flüchtete er in Richtung Innenstadt. Der Täter wird auf 14 Jahre geschätzt, ist ca. 165 cm groß und war dunkel gekleidet. Er trug eine Jacke mit ...