Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfallzeugen gesucht

Kerpen (ots)

Gesucht werden Zeugen, die am Mittwoch (15. Januar) um 1.50 Uhr in Kerpen auf der Humboldtstraße einen Verkehrsunfall beobachteten.

In Höhe der dortigen Hausnummer zwei parkte ein PKW in Fahrtrichtung Stiftsstraße. Ein LKW (Sattelzugmaschine mit weißem Auflieger) fuhr in gleicher Fahrtrichtung an dem PKW vorbei. Dabei stieß der LKW gegen die Fahrertür des PKW. Der LKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort ohne sich um den Schaden (€ 1.000) zu kümmern. Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen LKW machen können (Aufschrift und so weiter) melden sich bitte beim Verkehrskommissariat in Hürth unter 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.01.2009 – 13:44

    POL-REK: PKW-Dieb wankte den Polizisten in die Arme - Kerpen

    Kerpen (ots) - Am Sonntag (18. Januar, 02:30 Uhr) konnte die Polizei in Buir einen Mann festnehmen, der in den Niederlanden einen PKW gestohlen hatte. Einem aufmerksamer Zeugen fiel der Mann in einem Fahrzeug mit holländischem Kennzeichen auf, weil er mehrfach seinen Standort wechselte. Er rief die Polizei. Als eine Streifenwagenbesatzung das Fahrzeug in der Fließstraße kontrollieren wollte, gab der Fahrer Gas. Er ...

  • 19.01.2009 – 11:50

    POL-REK: 28 Mal zu schnell bei Glatteis - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (18. Januar bis 19. Januar, zwischen 22:00 Uhr und 09:00 Uhr) wurden acht Menschen zum Teil schwer verletzt. Es entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von ungefähr 95.000 Euro. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag (18. Januar, 22:40 Uhr) auf der K 50 zwischen Hürth-Berrenrath und Kerpen-Balkhausen. Ein vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer ...

  • 19.01.2009 – 11:21

    POL-REK: Zwei Schulen von Einbrechern aufgesucht

    Brühl (ots) - Am Freitag (16. Januar) und Sonntag (18. Januar) stellten die Hausmeister der Schulen die Einbrüche in die Erich-Kästner-Realschule und die St.-Ursula-Schule (Gymnasium) fest. Ob etwas entwendet wurde, kann zurzeit noch nicht gesagt werden. Bereits am Freitagmorgen um 06.00 Uhr bemerkte der Hausmeister der Realschule, dass ein Fenster am Schulpavillon heraus gebrochen war. Schränke und Schubladen hatten ...