Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Geschwindigkeitsmessung

Osterode (ots)

Osterode, B 243, 21.02.08, 11.55 Uhr - 16.45 Uhr
OSTERODE (US) Tagsüber wurden auf der B 243, Leege-Kurve Rich-
tung Herzberg, 3383 Fahrzeuge in der 80 km/h-Zone gemessen. In ein-
em Zeitraum von ca. 5 Stunden stellte die Polizei insgesamt 89 Ver-
stöße fest, davon 20 im Anzeigenbereich. Die höchste gemessene Ge-
schwindigkeit betrug 126 km/h. Dieser Fahrzeugführer muß mit einem
4 wöchigen Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: ltg@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.02.2008 – 11:03

    POL-NOM: Pkw kommt von Fahrbahn ab

    Northeim (ots) - K 403 zwischen Edesheim und Eboldshausen Donnerstag, 21.02.2008, 18.12 Uhr EDESHEIM (fal) - Eine Frau wurde gestern gegen 18.12 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der K 403 in Höhe des Edesheimer Sportplatzes schwer verletzt. Der 10-jährige Sohn der Frau überstand den Unfall unverletzt. Der Schaden an dem verunfallten Pkw beträgt ca. 5000 Euro. Die 43-jährige Northeimerin war mit ihrem Sohn auf der Fahrt in Richtung Edesheim. In Höhe ...

  • 22.02.2008 – 08:38

    POL-NOM: Fortsetzung der Verkehrssicherheitstage

    Bad Gandersheim (ots) - BAD Gandersheim, B 64, Donnerstag, d. 21.02.2008, 07.00 - 13.00 Uhr Am 21.02.2008 wurden die verstärkten Kontrollmaßnahmen im Rahmen der laufenden Verkehrssicherheitstage fortgesetzt. Der Schwerpunkt der Überprüfung erstreckte sich auf die Schul- wegüberwachung, die Einhaltung der Gurttragepflicht, die sach- gerechte Nutzung von Rückhaltesystemen und die Durchführung von ...

  • 22.02.2008 – 08:21

    POL-NOM: Hausfriedensbruch und Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Donnerstag kam es gegen 12.30 Uhr im Gebrüder-Grimm-Weg in Einbeck zu einer leichten Auseinandersetzung zwischen einem Hausbewohner und einem aufdringlichen Werber. Dieser war von dem Hausbesitzer mehrfach aufgefordert worden, sein Grundstück zu verlassen. Dieser Aufforderung kam er nicht nach. Der 25-jähriger erfaßte daraufhin den Werber und schob ihn aus dem Haus. Er erstattete ...