Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Pulheim (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Pulheim wurden am Samstagabend (01.11.2008) insgesamt vier Personen verletzt. Gegen 22:16 Uhr befuhr ein 73-jähriger Autofahrer die Orrer Straße aus Richtung Venloer Straße in Richtung Sinnersdorfer Straße. An der Kreuzung Orrer Str. / Sinnersdorfer Str. beabsichtigte er nach links in die Sinnersdorfer Straße abzubiegen. Dabei missachtete er den Vorrang eines entgegen kommenden Pkw, der von einem 19-Jährigen gesteuert wurde. Dieser versuchte mit einer Vollbremsung noch vergeblich einen Zusammenstoß zu vermeiden. Durch die Wucht der Kollision wurde der Pkw des 73-Jährigen herumgeschleudert und prallte gegen ein dahinter wartendes Auto. Die 24-jährige Fahrerin dieses Pkw wurde dabei leicht verletzt. Die beiden 18-jährigen Mitfahrer im Pkw des 19-Jährigen wurden ebenfalls leicht verletzt. Schwerer verletzt wurde allerdings die 64-jährige Beifahrerin im Fahrzeug des 73-Jährigen. Sie erlitt durch den Zusammenprall Nacken- und Rückenschmerzen und wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus Frechen gebracht. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.11.2008 – 09:28

    POL-REK: Stadtbahnwagen der Linie 18 durch Steinwurf beschädigt

    Hürth (ots) - Eine Stadtbahn der Linie 18 wurde am Freitagabend (31.10.2008) in Hürth-Hermülheim durch bislang unbekannte Täter durch einen Steinwurf beschädigt. Hierbei wurde eine Glasscheibe des Zuges zerstört und ein 38-Jähriger erlitt leichte Verletzungen. Gegen 22:40 Uhr war ein Stadtbahnzug der Linie 18 der Kölner Verkehrs-Betriebe von Köln nach Brühl unterwegs. In Höhe des Bahnübergangs Luxemburger Str. ...

  • 31.10.2008 – 12:37

    POL-REK: Einfamilienhaus aufgebrochen

    Kerpen (ots) - Auf der Schildgesstraße in Kerpen wurde ein Einfamilienhaus von Einbrechern heimgesucht. Die Täter konnten unbeobachtet die Terrassentür öffnen. Nachdem die Täter über einen kleinen Pfad zur Rückseite des Gebäudes gelangten, hatten sie am Donnerstag (30. Oktober) in der Zeit von 12.30 Uhr bis 19.30 Uhr "Ruhe" zum Einbruch. Dort konnte niemand sie dabei beobachten, wie sie die Terrassetür ...

  • 31.10.2008 – 12:35

    POL-REK: Ladendiebin führte fremde Geldbörse bei sich

    Bergheim (ots) - Ein 15-jährige Ladendiebin wurde am Donnerstag (30. Oktober) um 12.20 Uhr in Bergheim auf der Humboldtstraße in einem Verbrauchermarkt mit ihrer Beute in Höhe von 3,47 Euro erwischt. Auf Süßigkeiten hatte es die 15-Jährige abgesehen. Eine Zeugin beobachtete sie bei der Tat. Nach ihrem Namen befragt, gab das Mädel der Geschäftsleitung die Personalien eines Jungen an. Die sie auch den Polizeibeamten ...