Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch in eine Apotheke

Hürth-Gleuel (ots)

Täter versuchten Tresor zu öffnen. In der Nacht zum Dienstag (28. Oktober) brachen Unbekannte die Eingangstür der Apotheke in der Ernst-Reuter-Straße auf. Aus dem Verkaufsraum entwendeten sie das Wechselgeld. Im Lagerraum wurden alle Schränke durchsucht. Der Tresor war verrückt worden. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Hinweise und verdächtige Beobachtungen bitte der Polizei, Telefon 02233-520, melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.10.2008 – 11:00

    POL-REK: Versuch beim TÜV einzubrechen

    Bergheim (ots) - In der Nacht zum Dienstag (28. Oktober) versuchten Unbekannte in die Räumlichkeiten auf der Humboldstraße zu gelangen. Die Fensterscheibe an der Glasfront des Gebäudes hatten die Täter bereits zerschlagen. Von dort wollte sie vermutlich das Rolltor öffnen. Dazu kam es nicht. Die Polizei vermutet, dass die Täter gestört worden sind. Sachdienliche Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Bergheim, ...

  • 29.10.2008 – 10:55

    POL-REK: Mit gestohlenem Golf unterwegs?

    Bergheim-Quadrath (ots) - Am 17. Oktober wurde einem Rentner der PKW-Schlüssel gestohlen. Am Dienstag (29. Oktober) war dann das Auto weg. Der Rentner war gegen 17.30 Uhr für zehn Minuten in einer Metzgerei auf der Köln-Aachener Straße einkaufen. Seinen Golf hatte er in Höhe der Frenser Straße am Straßenrand geparkt. Als er zurückkam, war der PKW weg. Bereits am Freitag dem 17. Oktober) war Ihm der Autoschlüssel ...

  • 29.10.2008 – 09:28

    POL-REK: Beim Ausparken Auto beschädigt und geflüchtet - Erftstadt-Lechenich

    Erftstadt-Lechenich (ots) - Am Dienstagabend (28. Oktober) beobachtete eine Zeugin, wie der Fahrer eines Pkw auf der Josef-Zilken-Straße zurücksetzte und dabei ein parkendes Auto beschädigte. Der Mann fuhr anschließend davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Zeugin merkte sich das Kennzeichen des flüchtigen Autos und informierte die Polizei. ...