Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Pkw kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich

Kerpen (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein junger Autofahrer am Freitagnachmittag (11.07.2008) von der Straße ab. Er überschlug sich mit seinem Auto, wurde aber glücklicherweise nur leicht verletzt. Der 19-jährige Autofahrer befuhr die L 276 aus Richtung Autobahnanschlussstelle Buir kommend in Richtung Elsdorf. Im Verlauf einer lang gezogenen Rechtskurve geriet der PKW mit der rechten Fahrzeugseite aus unbekannten Gründen in den dort verlaufenden Grünstreifen. Danach durchfuhr das Fahrzeug den anschließenden Straßengraben, prallte mit dem Frontbereich gegen eine Böschung und überschlug sich mehrfach. Etwa 40 Meter neben der Fahrbahn kam der Pkw schließlich in einem Rübenfeld zu Stillstand. Der 19-Jährige konnte sich aus eigener Kraft aus seinem Auto befreien und wurde durch den Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden; etwa 100 qm Rübenernte wurden durch den Unfall zerstört. Der Sachschaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.07.2008 – 14:02

    POL-REK: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall - Bergheim-Auenheim

    Bergheim-Auenheim (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos an der Einmündung Gillbachstraße / Lourther Weg am Donnerstagvormittag (10. Juli) wurden drei Personen verletzt. Gegen 10.50 Uhr wollte ein 35-jähriger Autofahrer, der auf der Gillbachstraße in Richtung Rath unterwegs war, nach links auf den Lourther Weg abbiegen. Dabei stieß er mit dem Personenkraftwagen eines entgegenkommenden 45-Jährigen zusammen. ...

  • 11.07.2008 – 13:59

    POL-REK: Polizei sucht Unfallbeteiligten - Erftstadt-Liblar

    Erftstadt-Liblar (ots) - Am Dienstagmorgen (01. Juli) fuhr ein Radfahrer auf der Straße Am Vogelsang vom Gehweg auf die Straße und stieß dort mit einer Fahrradfahrerin zusammen. Die Radfahrerin stürzte. Der Mann beschimpfte die Frau und fuhr weiter. Die 23-jährige Frau fuhr mit ihrem Fahrrad gegen 09.45 Uhr auf der Straße Am Vogelsang aus Richtung Am ...

  • 11.07.2008 – 13:56

    POL-REK: Steifenwagen mit Steinen beschmissen - Bergheim

    Bergheim (ots) - Ein 22-Jähriger Bergheimer leistete sich am frühen Freitagmorgen (11. Juli) ein Katz- und Mausspiel mit der Polizei. Er beschmiss einen Streifenwagen mit Steinen. Die Polizei nahm den alkoholisierten Mann in Gewahrsam und fand bei ihm Extasytabletten. Um kurz nach Mitternacht war eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Nord zu einer Schlägerei in Bedburg auf der Klosterstraße gerufen worden. Zwei ...