Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Polizei sucht Unfallbeteiligten - Erftstadt-Liblar

Erftstadt-Liblar (ots)

Am Dienstagmorgen (01. Juli) fuhr ein Radfahrer auf der Straße Am Vogelsang vom Gehweg auf die Straße und stieß dort mit einer Fahrradfahrerin zusammen. Die Radfahrerin stürzte. Der Mann beschimpfte die Frau und fuhr weiter.

Die 23-jährige Frau fuhr mit ihrem Fahrrad gegen 09.45 Uhr auf der Straße Am Vogelsang aus Richtung Am Kapellenbusch in Richtung Fasanenaue, als der Radfahrer vom Gehweg auf die Fahrbahn einbog und mit der 23-Jährigen zusammenstieß. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Der Radfahrer beschimpfte die Frau und bog anschließend in die Straße Fasanenaue ab.

Der Mann ist circa 60 bis 70 Jahre alt, schlank und trug eine blaue Kappe auf dem Kopf. Er war mit einem dunklen Damenfahrrad, auf dessen Gepäckträger ein heller Einkaufskorb befestigt war, unterwegs.

Das Verkehrskommissariat bittet Zeugen des Unfalls und Personen, die Hinweise zur Identität des flüchtigen Radfahrers machen können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.07.2008 – 13:56

    POL-REK: Steifenwagen mit Steinen beschmissen - Bergheim

    Bergheim (ots) - Ein 22-Jähriger Bergheimer leistete sich am frühen Freitagmorgen (11. Juli) ein Katz- und Mausspiel mit der Polizei. Er beschmiss einen Streifenwagen mit Steinen. Die Polizei nahm den alkoholisierten Mann in Gewahrsam und fand bei ihm Extasytabletten. Um kurz nach Mitternacht war eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Nord zu einer Schlägerei in Bedburg auf der Klosterstraße gerufen worden. Zwei ...

  • 11.07.2008 – 12:32

    POL-REK: Airbags aus zahlreichen Autos gestohlen - Frechen / Bergheim

    Frechen / Bergheim (ots) - Die Polizei ermittelt in einer Serie von Autoaufbrüchen, die sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (10. Juli) in Frechen ereignete. Unbekannte stahlen aus 10 Autos die Airbags. Die Autoaufbrüche passierten alle zwischen dem 09. Juli um 17.00 Uhr und dem 10. Juli um 10.15 Uhr. Betroffen waren Modelle der Marken VW und Audi, die auf ...

  • 11.07.2008 – 11:43

    POL-REK: Versuchter Einbruch beim Juwelier - Brühl

    Brühl (ots) - Am Freitagmorgen (11. Juli) versuchten unbekannte Täter die Fensterscheibe eines Juweliergeschäftes in der Brühler Fußgängerzone auf der Kölnstraße mit einem Stein einzuschmeißen. Der Einbruch misslang. Um 03.00 Uhr wurde der Inhaber des Geschäftes durch einen Einbruchmeldealarm aus dem Schlaf gerissen. Der in der Nähe wohnende Inhaber machte sich mit dem Fahrrad auf den Weg zu seinem Geschäft ...