Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brand eines Karnevalsanhängers

Brühl (ots)

Zwei Karnevalswagen wurden durch einen Brand beschädigt. Am frühen Samstagmorgen, gegen 03.00 Uhr, wurde Bewohner und Anwohner einer Bauernhofanlage in Brühl- Schwadorf durch Brandgerauch und knallende Geräusche geweckt. In einem Unterstand des Hofs in der STraße an der Schallenburg "übersommern" verschiedene Karnelvalsanhänger einiger Gesellschaften. Aus ungeklärter Ursache war einer dieser Anhänger in Brand geraten. Zwei Bewohner des Hofes hatten zunächst mit eigenen Mitteln versucht den Brand zu löschen und mussten mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die angerückte Feuerwehr löschte den Brand, durch den letztlich zwei Anhänger beschädigt wurden und auch das Dach des Unterstandes.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.06.2008 – 08:00

    POL-REK: Polizei sucht eine etwa 25-jährige, brünette Fiestafahrerin

    Kerpen-Sindorf (ots) - Am Dienstag (3. Juni) kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 30 jährigen Fahrradfahrer und einem babyblauen Ford-Fiesta. Dabei wurde der Radfahrer verletzt. Gegen 08.20 Uhr wollte der 30-Jährige, der auf der Paul-Klee-Straße fuhr, die Straße Am Entenpfuhl überqueren. Vorfahrtberechtigt von rechts kam eine etwa 25-Jährige ...

  • 07.06.2008 – 08:00

    POL-REK: Autofahrer stoppte auf dem Fuß eines 12-jährigen Fußgängers

    Bedburg (ots) - Am Sonntag (01. Juni) um 18.10 Uhr fuhr ein 66-jähriger Mann mit dem Auto auf der Martin-Vetten-Straße. Er wollte auf die Grevenbroicher Straße abbiegen. Dabei sah er einen 12-jährigen Fußgänger, der ein Fahrrad schob, zu spät. Der Junge war bereits auf die Fahrbahn gegangen und wartete auf den ihm folgenden Vater. Als der 66-Jährige seinen PKW ...

  • 07.06.2008 – 08:00

    POL-REK: "Keinen Bock auf Stress mit der Polizei" Rollerfahrer ohne Helm wurde festgenommen

    Erftstadt (ots) - Einer Verkehrskontrolle wollte sich ein 16-Jähriger Erftstädter entziehen. Er flüchtete in eine Seitenstraße. Die Beamten waren schneller. Weil der Roller gestohlen war, wurde der Jugendliche festgenommen. Am Donnerstagmittag (05. Juni) führten Beamte des Verkehrsdienstes auf der Köttinger Straße eine Verkehrskontrolle durch. Sie bemerkten ...