Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Polizei sucht eine etwa 25-jährige, brünette Fiestafahrerin

Kerpen-Sindorf (ots)

Am Dienstag (3. Juni) kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 30 jährigen Fahrradfahrer und einem babyblauen Ford-Fiesta. Dabei wurde der Radfahrer verletzt.

Gegen 08.20 Uhr wollte der 30-Jährige, der auf der Paul-Klee-Straße fuhr, die Straße Am Entenpfuhl überqueren. Vorfahrtberechtigt von rechts kam eine etwa 25-Jährige Fiestafahrerin. Beim Zusammenstoß stürzte der Radfahrer. Die Fahrerin stieg aus und weinte. Daraufhin forderte der 30-Jährige die Frau auf, weiter zu fahren.

Ohne Personalienaustausch trennte man sich an der Unfallstelle. Später stellten sich Schmerzen ein und der Radfahrer musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Er erstattete Anzeige bei der Polizei.

Die Polizei bittet nun die Fahrerin des Ford Fiesta, sich beim Verkehrskommissariat, Telefon 02233-520, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.06.2008 – 12:55

    POL-REK: Aufbruchserie auf dem Schulparkplatz an der Oskar-Strauß-Straße

    Kerpen (ots) - Auf dem Parkplatz des Berufskollegs wurden am Donnerstag (05. Juni) zwischen 09.10 und 12.40 Uhr sechs PKW aufgebrochen. Bei allen PKW handelte es sich um VW Golf älteren Baujahrs. Entwendet wurden vor allem Autoradios. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat Kerpen, Telefon 02233-520, entgegen. Rückfragen bitte an: Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung ...

  • 06.06.2008 – 11:50

    POL-REK: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß auf der Phantasialandstraße - Brühl

    Brühl (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Phantasialandstraße wurden am Donnerstagvormittag (05. Juni) zwei Personen leicht verletzt. Ein 20-jähriger Autofahrer war beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Personenkraftwagen zusammengestoßen. Der 20-jährige Autofahrer fuhr gegen 09.30 Uhr auf der Phantasialandstraße aus Richtung Weilerswist in Richtung ...

  • 06.06.2008 – 11:34

    POL-REK: Ladendieb leistete Widerstand - Bergheim

    Bergheim (ots) - Heftigen Widerstand leistete am Donnerstagabend ein 21-jähriger Mann nach einem Ladendiebstahl. Der 21-Jährige Mann ging am Donnerstagabend (05. Juni) in einen Supermarkt an der Priamosstraße. Er nahm eine Plastiktüte aus einem Mülleimer und steckte dort Flaschen Bier und Lebensmittel hinein, bis nichts mehr hineinpasste. An der Kasse wollte er nicht zahlen. Die Angestellte, die sich ihm in den Weg ...