Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß auf der Phantasialandstraße - Brühl

Brühl (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Phantasialandstraße wurden am Donnerstagvormittag (05. Juni) zwei Personen leicht verletzt. Ein 20-jähriger Autofahrer war beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Personenkraftwagen zusammengestoßen.

Der 20-jährige Autofahrer fuhr gegen 09.30 Uhr auf der Phantasialandstraße aus Richtung Weilerswist in Richtung Brühl. An der Autobahnanschlussstelle der A 553 "Brühl-Süd" wollte er nach links auf die Autobahn in Richtung Euskirchen abbiegen. Dabei stieß er mit dem Auto eines entgegenkommenden 59-Jährigen zusammen. Der 59-Jährige und der 43-jährige Beifahrer des 20-Jährigen erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Autos waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Feuerwehr Brühl reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.06.2008 – 11:34

    POL-REK: Ladendieb leistete Widerstand - Bergheim

    Bergheim (ots) - Heftigen Widerstand leistete am Donnerstagabend ein 21-jähriger Mann nach einem Ladendiebstahl. Der 21-Jährige Mann ging am Donnerstagabend (05. Juni) in einen Supermarkt an der Priamosstraße. Er nahm eine Plastiktüte aus einem Mülleimer und steckte dort Flaschen Bier und Lebensmittel hinein, bis nichts mehr hineinpasste. An der Kasse wollte er nicht zahlen. Die Angestellte, die sich ihm in den Weg ...

  • 06.06.2008 – 10:27

    POL-REK: 249 Marihuanapflanzen zurückgelassen - Hürth-Hermülheim

    Hürth (ots) - Mehrere Plastiksäcke mit getrockneten Marihuanapflanzen entdeckte ein Zeuge am 28. Mai vormittags auf einem Parkplatz an der Max-Plank-Straße in der Nähe des Kripo-Gebäudes. Die Polizei sucht denjenigen, der die Säcke dort abgestellt hat und möchte wissen, woher die Pflanzen stammen. Die Kriminalbeamten des Kriminalkommissariats 31 hatten es gar ...