Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall - Wesseling-Berzdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Zusammenstoß eines Lkw und eines Pkw gestern Nachmittag (23.07.) auf der Industriestraße wurden zwei Personen leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

    Gegen 14.45 Uhr bog ein 43-jähriger Autofahrer, der aus Richtung Godorfer Weg kam, nach links auf die Industriestraße in Richtung Gewerbestraße ab. Ein 27 Jahre alter Fahrer eines Lkw fuhr auf der Industriestraße geradeaus aus Richtung Gewerbestraße in Richtung Peter-Henleinstraße. Im Einmündungsbereich stieß er mit dem aus seiner Sicht von rechts kommenden Pkw des 43-Jährigen zusammen. Der 53-jährige Beifahrer im Lkw und der Pkw-Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurde erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. An der Einmündung gilt die Vorfahrtregel "rechts vor links".


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:       dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: