Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Langenfeld mehr verpassen.

Feuerwehr Langenfeld

Filtern
  • 25.12.2023 – 20:39

    FW-Langenfeld: Einsatzreicher Heiliger Abend bei der Feuerwehr Langenfeld

    Langenfeld (ots) - Am Sonntag den, 24.12.2023 um 17:39 Uhr wurde die Hauptamtliche Wache mit dem Einsatzstichwort Kleinbrand auf die Langforter Straße gerufen. Ein Fondue-Topf hatte auf dem Tisch im Wohnzimmer Feuer gefangen. Der Topf wurde durch die Bewohner nach draußen verbracht. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf das Ablöschen des Fondue-Topfes ...

  • 26.12.2022 – 15:42

    FW-Langenfeld: Küchenbrand im Mehrfamilienhaus

    Langenfeld (ots) - Die Feuerwehr Langenfeld wurde am Sonntag, den 25. Dezember 2022 um 14:12 Uhr unter dem Einsatzstichwort "Keller-Zimmer-Wohnung" zu einem 3-geschossigen Mehrfamilienhaus auf der Nordstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte hatten bereits alle Bewohner das Mehrfamilienhaus verlassen. Hier hatte ein Mitglied der freiwilligen Feuerwehr, der sich nach der Alarmierung auf dem Weg zur Hauptfeuer- ...

  • 12.06.2022 – 11:12

    FW-Langenfeld: Brandeinsatz in der Felix-Wankel-Straße

    Langenfeld (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (12.Juni 2022) gegen 3:41 Uhr wurde die Feuerwehr Langenfeld auf die Felix-Wankel-Straße gerufen. Die ersteintreffenden Kräfte der hauptamtlichen Wachabteilung stellten im Innenraum des dort ansässigen Restaurants Feuerschein und eine starke Verrauchung fest. Die Eingangstür wurde gewaltsam geöffnet und das Feuer im Thekenbereich abgelöscht. Vorsorglich wurde auch ein ...