Ergebnis der Suchanfrage nach omd
Newsrooms
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 4mehr
Pressemitteilung: pilot Hamburg – Simona Riedel und Lisa Schuhmann steigen in die Geschäftsführung auf
mehr- 2
Pressemitteilung: „Alltag off“: Neue TEEKANNE Kampagne zum Bio-Upgrade des Sortiments „Harmonie für Körper & Seele“
Ein Dokumentmehr - 13
Unsichtbare Helden: Gemeinsam geben McDonald's und der DBS dem Para Sport die Sichtbarkeit, die er verdient
mehr Dynamisches Händlermarketing goes Addressable TV
Köln (ots) - Mit Technologie- und Datenintelligenz zu hyperrelevanten Anzeigen - dafür sorgen die Datenpower der REWE Group und die neuartige Händlerlösung der Ad Alliance. REWE setzt für ihre Angebotskommunikation künftig verstärkt auf nachhaltigere digitale Medien und kooperiert für einen groß angelegten Pilottest mit Ad Alliance. Im Zusammenspiel mit smartclip wurde eine technische Lösung geschaffen, die eine ...
mehrOmnicom Media Group Germany GmbH
4Unterschätzt: Die Generation Silver Society bietet Potenzial für Marken / Die über 60-Jährigen von heute sind digitaler, offener und konsumfreudiger, als die Werbewirtschaft denkt
mehr
ZDF-Programmhinweis / Sonntag, 17. September 2023, 12.00 Uhr / ZDF-Fernsehgarten
Mainz (ots) - ZDF-Programmhinweis Bitte aktualisierten Programmtext beachten!! Sonntag, 17. September 2023, 12.00 Uhr ZDF-Fernsehgarten Andrea Kiewel präsentiert Musik und Gäste live aus dem Sendezentrum Mainz Ein Hauch von Hollywood liegt in der Luft. Mit dem Motto "Großes Kino" feiern Kiwi und Jochen Schropp die große Traumfabrik, die mit ihren Filmen und Stars ...
mehrREWE Group und OMD setzen als erste Werbepartner zur Kontaktklassenoptimierung auf das TV Add On "Spot Overlay Video" der Ad Alliance
Köln (ots) - Individuelles Frequency Capping von Werbebotschaften im klassischen TV-Werbeblock - darauf setzen REWE Group, OMD und Ad Alliance, um das volle Reichweitenpotenzial der TV-Planung auszuschöpfen. REWE, bekannt als Unternehmen, das bei digitalen Innovationen vorne mitspielt, ist erster Werbepartner des ...
mehrtoom-Kampagne aktiviert nicht nur Duschfans / Werbeausspielung in Maßarbeit: Ad Alliance sorgt für einen Reminder-Effekt dank ATV-Retargeting mit Fokus auf Interessen und geografischen Merkmalen
Köln (ots) - 6. Dezember 2022 - Daheim mit energiesparenden Produkten einen positiven Beitrag für die Umwelt leisten - das kann jede(r). Eine relevante Botschaft, die die Kölner Baumarktkette toom von August bis Oktober 2022 mit ihrer Nachhaltigkeitskampagne vermittelt hat. In Zeiten der Inflationskrise hat das ...
mehrMit Augmented Reality bei toom zum perfekten Weihnachtsbaum /Innovativ und fair zum Weihnachtsfest
mehrZuhören ist en vogue - Jede(r) Vierte surft auf der Podcastwelle / Podcast ist Herzensangelegenheit - Fest verankert im Setting der Nutzer und zunehmend im Mediaplan der Werbekunden
Köln (ots) - 19. Januar 2022 - Was hörst du so? - Diese Frage hat sicherlich inzwischen schon jede(r) mal gehört und scheint im Repertoire der "tiefgründigen" Kennenlern-Fragen aufgenommen worden zu sein. Zu Recht, denn kein anderes Medium hat wohl innerhalb so kurzer Zeit einen festen Platz in der Mediennutzung ...
mehrEmotional Video Tagging verbindet Marken mit emotionalem Content / Ad Alliance startet die nächste Stufe der kontextuellen Zielgruppenansprache und analysiert Emotionen mithilfe von KI.
Köln (ots) - - REWE und OMD sind erneut Innovationspartner und testen im Umfeld von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sowie "Alles was zählt" 29. November 2021 - Werben mit Gefühl(en)! - Ad Alliance bietet mit dem Emotional Video Tagging (EVT) einen neuen Ansatz für emotionsbasierte Werbestrategien. Ähnlich wie ...
mehr
Bundesweite Aktion: REWE bringt Kuhherde in die Städte / Auftakt zur großen Imagekampagne für Eigenmarke REWE Bio
Köln (ots) - Wer schon immer mal wissen wollte, wie es um das Tierwohl bei Kühen in Bio-Haltung bestellt ist, hat am 9. Oktober dazu Gelegenheit: Dann bringt REWE Kühe in die Städte - und zwar in hunderte bundesweit, von Aachen bis Zwickau. Die Tiere müssen dafür aber nicht umziehen, sie sind friedlich grasend ...
mehr- 11
"Unser Spielfeld ist der Baumarkt" / toom wird offizieller Partner von ranNFL und präsentiert "Play of the Week"
mehr 25 Jahre "Das Inselradio Mallorca" / Mehr als 400.000 Hörer haben täglich "Das Inselradio Mallorca" im Ohr / Beginn im Kellerstudio / Auszeichnungen zur Förderung des interkulturellen Dialogs
mehrThe LIVEKINDLY Collective beruft sechs neue Mitglieder mit großer Erfahrung in den Bereichen Nachhaltigkeit und pflanzliche Ernährung in den Vorstand
mehr"We are the Champions": REWE widmet emotionalen TV-Spot allen Helferinnen und Helfern in der Corona-Krise
Köln (ots) - Corona hat 2020 Bilder produziert, die Deutschland so niemals zuvor gesehen hat und die viele Menschen niemals für möglich gehalten hätten: Ärztinnen und Pfleger, die bis zur eigenen Erschöpfung um Menschenleben kämpfen; Polizisten, die plötzlich Maskenpflichten kontrollieren; Lehrer, die von ...
mehrAd Alliance bringt Contextual Video Tagging ins lineare Fernsehen / REWE sorgt mithilfe Künstlicher Intelligenz für noch mehr Lust auf Frische
Köln (ots) - 29. Juli 2020 - Nicht zum ersten Mal machen Ad Alliance, REWE und die Mediaagentur OMD Germany bei einer Werbeinnovation gemeinsame Sache. Mit und für die Marke "REWE Regional" findet eine Premiere statt: Erstmals wird das Contextual Video Tagging (CVT), also der Einsatz von Künstlicher Intelligenz, ...
mehr
Neue REWE-Kampagne "Gutes gibt's so nah"
mehr"Influencer-Marketing-Trendreport 2020" von Reachbird geht in die zweite Runde - 15 Experten präsentieren ihre Top Influencer-Marketing-Trends für 2020
mehrNATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
#fotografdesjahres2019: NATIONAL GEOGRAPHIC und OLYMPUS starten diesjährigen Fotowettbewerb auf Instagram
mehrKnochenmarkspenderzentrale Düsseldorf
Der Life Lolli - der erste Lolli, der Leben retten kann
mehrNATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
NATIONAL GEOGRAPHIC und OLYMPUS zeichnen den "Fotografen des Jahres 2018" aus
mehrREWE-WM-Kampagne: Scouts berichten über beste Markt-Aktionen
Köln (ots) - Kunden können als virtuelle Torschützen täglich Preise gewinnen REWE hat die zweite Stufe seiner Omnichannel-Marketingkampagne gezündet unter dem Motto "Bist du ein Fan, sind wir dein Markt" (Infos zur ersten Stufe: https://presse.rewe.de/artikel/rewe-wm-kampagne/). Ein Fokus liegt auf den vielseitigen WM-Aktionen in den REWE-Märkten sowie einem virtuellen Torwandschießen am REWE-Servicepunkt der ...
mehr
Magnus Kastner wird CEO bei Endemol Shine Germany
mehrNATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
#fotografdesjahres2018: NATIONAL GEOGRAPHIC und OLYMPUS starten Fotowettbewerb auf Instagram
mehrNATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
5NATIONAL GEOGRAPHIC und OLYMPUS zeichnen den "Fotografen des Jahres 2017" aus
mehrNATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
NATIONAL GEOGRAPHIC und OLYMPUS rufen zum Fotowettbewerb auf
mehrREWE hat Story mit Biss
Köln (ots) - Neue Werbekampagne hat Frische und bewusste Ernährung im Fokus Gesünder essen, mit mehr frischem Obst und Gemüse, mehr Bio-Produkten. Eine bewusstere Ernährung ist einer der häufigsten Vorsätze zum Jahresstart der Deutschen. Als Ernährungsexperte unterstützt REWE dabei gerne und stellt seine Vorzüge in einer neuen, kanalübergreifenden Werbekampagne heraus. Denn der Lebensmittelhändler steht für eine riesige Auswahl an frischem Obst und Gemüse, eine ...
mehrMcDonald's Deutschland geht bereits zum dritten Mal gemeinsam mit IP Deutschland in den Dschungel
Köln (ots) - Für die elfte Staffel hat McDonald's Deutschland sich eine ganz neue Sonderwerbeform gesichert: den von Medienvermarkter IP Deutschland entwickelten Animated Action Move. Als Teil einer umfangreichen Special Ads Kampagne geht McDonald's damit bereits zum dritten Mal an den Start, wenn am 13. Januar ...
mehr