Storys zum Thema Kampagne
- mehr
Kampagne der Verdener Katzenfutter-Marke Miamor: Was die Deutschen an ihren Stubentigern lieben
mehrKlinikum Bielefeld unterstützt Kampagne der Krankenhausgesellschaft NW (KGNW): Alarmstufe Rot - Krankenhäuser in Gefahr
mehrLebe deine Lust: JOYclub lanciert Kampagne für Sexpositivität
Leipzig (ots) - Mit der Kampagne "Lebe deine Lust" rückt die Online-Community JOYclub echte Mitglieder in den Fokus, die mit ihren Geschichten für ein sexpositives Leben eintreten. Start der multimedialen OoH-Kampagne ist der 9. September 2022. JOYclub-Kampagne bringt Lust und Alltag zusammen Das Bekenntnis zur eigenen Sexualität, die einvernehmliche Gestaltung des sexuellen Miteinanders und die Möglichkeit, ...
mehrWeiterentwicklung des ContentFinder / Suchst du noch oder findest du schon? - Ad Alliance launcht neue Features für die automatisierte Umfeldsuche
Köln (ots) - 6. September 2022 - Crossmedia-Vermarktung bedeutet gattungsübergreifende Umfeldvermarktung und dabei leistet der ContentFinder einen wichtigen Beitrag. Das Self-Service-Tool erleichtert den Einstieg und die Orientierung im Ad Alliance-Kosmos, liefert mit wenigen Klicks erste wichtige Informationen ...
mehrDIE FANTASTISCHEN VIER komponieren Rap-Song für Bosch und übernehmen Hauptrollen im Videospot / Jetzt schon Kult
mehrFaber-Castell startet internationale Kampagne zur Nachhaltigkeitskommunikation / Ökologische Führungsrolle des Unternehmens soll global sichtbar werden
mehrRaven für mehr Vielfalt - Desperados tanzt den Dancefloor bunt
mehrTransparenz zum Wert des digitalen Werbe-Euro / Erfolgsmessung für die Marke L'Oréal Paris: Ad Alliance Uplift Barometer verspricht kurzfristige Werbewirkungsanalyse
Köln (ots) - 24. August 2022 - Transparenz schafft eine vertrauensvolle Basis. Das Uplift Barometer ist dabei ein neuer und wichtiger Baustein. Basierend auf der Vermarktungs- und Datenexpertise von Ad Alliance und dem Analyse-Know-how von RTL Data wurde das Uplift Barometer konzipiert und entwickelt. Entstanden ...
mehrDIY kennt keine Herkunft: OBI übersetzt ausgewählte Video-Tutorials für kreative Projekte in acht verschiedene Sprachen
mehrFrüher Beef, heute Plant-based / Fünf Städte, zwei legendäre TV-Queens, eine einmalige Kreativkampagne: Burger King® startet seine Plant-based Revolution
mehrIt's that Easee: Der gelassenste Spot des Jahres / Easee lanciert erste Awareness-Kampagne in Deutschland
mehrTelekom ruft zu mehr Zusammenhalt gegen Hass im Netz auf
mehrLAE 2022: Ad Alliance ist führender Crossmedia-Vermarkter mit 2,42 Millionen Entscheidern monatlich
Köln (ots) - - Ad Alliance-Portfolio erreicht 79 Prozent der Entscheider in Deutschland - DER SPIEGEL mit weitem Abstand jeweils führendes Print- und Crossmedia-Reichweiten-Medium Die Ad Alliance ist erneut mit deutlichem Abstand größter Crossmedia-Vermarkter im Entscheidersegment. Laut der aktuellen ...
mehrCross Device Frequency - Wunsch-Dosis an Kontakten / Kontaktklassenoptimierung: HanseMerkur, pilot Hamburg und Ad Alliance testen erfolgreich nächste Cross Device Dimension
Köln (ots) - 5. Juli 2022 - "Wie von Ihnen gewünscht!" - mit dem neuen Kampagnenansatz Cross Device Frequency funktioniert's mit der Erfüllung der kanalübergreifenden Wunsch-Dosis an Kontakten. Das testeten im erneuten Zusammenspiel die Versicherung HanseMerkur, pilot Hamburg und Ad Alliance. Unter ...
mehrBundesvereinigung Ernährungsindustrie (BVE)
1.500 Mal mehr Klimaschutz: Gaskrise verstärkt Interesse an Klimaschutz-Kampagne der Ernährungsindustrie
mehrDCCV e. V. - seit 40 Jahren für Betroffene im Einsatz
Berlin (ots) - Unter dem Leitsatz "Von Betroffenen für Betroffene" setzt sich die Deutsche Morbus Crohn/Colitis ulcerosa Vereinigung (DCCV) e. V. seit 1982 für die Belange von Menschen mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (CED) ein. Der Verband feiert 2022 seinen Geburtstag mit einer öffentlichkeitswirksamen Kampagne. Im Herbst dieses Jahres ist es soweit und die DCCV feiert bereits ihren 40. Geburtstag. Das ...
mehrGerman Brand Award 2022: medi für Empowerment-Kampagne doppelt ausgezeichnet
mehrBuVEG - Bundesverband energieeffiziente Gebäudehülle
Energiewechsel-Kampagne: Ohne energieeffiziente Hülle keine wesentlichen Einsparungen
Berlin (ots) - Der Geschäftsführer des Bundesverbands energieeffiziente Gebäudehülle, Jan Peter Hinrichs, erklärt zur Kampagnenvorstellung durch Bundesminister Robert Habeck: "Über ein Drittel des direkten und indirekten Endenergiebedarfs geht auf den Gebäudebestand zurück. Gleichzeitig kann bei einer energetischen Sanierung der Hülle sehr viel Energie ...
mehr30.000 EURO FÜR MOUNTAINBIKE-PROJEKTE / Rose Bikes unterstützt Vereine beim Auf- & Ausbau von Pumptracks, Dirtspots & Trails
mehrfamilie redlich (fr) gewinnt Pitch zur Visionskampagne
Berlin (ots) - familie redlich (fr) hat den Pitch für die Erarbeitung einer Visionskampagne für den Strukturwandel im Mitteldeutschen Revier, dem Braunkohlegebiet im südlichen Sachsen-Anhalt, gewonnen. In der Region wird sich nichts Geringeres zum Ziel gesetzt als die Entwicklung einer CO2-neutralen Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft erlebbar zu machen. Damit das in den nächsten Jahren (bis spätestens 2038) ...
mehrFür mehr Empathie: Milka ruft zum Austausch zwischen den Generationen auf
mehrOkCupid ermutigt Singles mittels neuer Kampagne, offen zu sagen, was sie wollen - Neue OOH Kampagne in Berlin, Hamburg und München
mehr- 14
Diamant tauscht Schrottkarren gegen E-Bikes / Neue Kampagne animiert mit einer provokativen Aufforderung zum Pendeln mit dem Rad
mehr Arztbesuch ohne Angst vor Abschiebung: Kampagne #GleichBeHandeln übergibt Unterschriften an Koalitionsvertreter*innen
Berlin (ots) - Mehrere Hunderttausend Menschen, die ohne geregelten Aufenthaltsstatus in Deutschland leben, nicht mehr von der Gesundheitsversorgung ausschließen: Das fordern 80 zivilgesellschaftliche Organisationen und Wohlfahrtsverbände, darunter die Diakonie Deutschland, Ärzte der Welt, die Gesellschaft für ...
mehr- 11
Weleda startet Kampagne "SCHÜTZE DIE HAUT DER ERDE"
Ein Dokumentmehr ShareSpace-Partner haben sich zusammengeschlossen, um flexible Büroflächen mit der Kampagne #ShareSpaceWithUkraine anzubieten
Berlin (ots) - ShareSpace und Partner wie St.Oberholz, Techspace and US+ zeigen mit der #ShareSpaceWithUkraine Kampagne Flagge und bieten Flüchtlingen aus der Ukraine flexible Büroräume in Deutschland an. "Wir möchten unsere Unterstützung und Solidarität mit den vom Krieg betroffenen Ukrainern zum Ausdruck ...
mehrJetzt wird's PRINTENSE / IGEPA setzt mit erster eigener Social Media-Kampagne für Print nun auf Digital
mehr#united spielend leicht gemacht / Der KOSMOS-Verlag ist crossmedialer Sponsoring-Partner für den Start von GEOLINO TV
Köln (ots) - Mit GEOLINO TV startet am kommenden Wochenende (Samstag, 8.00 Uhr) ein neues Wissensformat bei SUPER RTL. Ad Alliance konnte für den TV-Start der bekannten G+J-Printmarke GEOLINO den Ratgeber-, Kinderbuch- und Spielwarenverlag KOSMOS als crossmedialen Sponsoring-Partner gewinnen. Im Fokus der ...
mehr"Wir können gattungsübergreifend" - Ad Alliance erweitert die automatisierte Umfeldsuche um Audio und Digital / Relaunch des Umfeld-Finder zum ContentFinder
Köln (ots) - 10. Februar 2022 - Das Self-Service-Tool ContentFinder ist für Liebhaber:innen des Zeitsparens und der Effizienz, denn es schafft Abhilfe bei der Suche nach dem passenden Umfeld. Das von G+J e|MS entwickelte und 2018 als Umfeld-Finder implementierte Tool ist die Antwort auf Optimierung und ...
mehr