Blaulicht-Meldungen aus Treia

Blaulicht-Meldungen aus Treia

  • 03.03.2023 – 12:31

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Treia: Unfallflucht in der Treenestraße

    Treia (ots) - Freitagmorgen (03.03.23) wurde in Treia das Glasvordach eines Geschäftes in der Treenestraße durch einen weißen Lkw beschädigt. Dieser fuhr gegen 06:50 Uhr auf das Grundstück eines Küchenstudios und stieß beim Verlassen des Parkplatzes mit dem Heck gegen das Dach. Der Lkw fuhr Richtung Silberstedt weg. Das Glasvordach wurde stark beschädigt. Der Fahrer des Lkw sowie Zeugen des Unfalls werden gebeten, ...

  • 13.01.2022 – 09:57

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Treia - Vollbrand einer Lagerhalle verursacht hohen Sachschaden

    Treia (ots) - Am Donnerstagmorgen (13.01.21), um 05.00 Uhr, wurde in Treia, Lange Redder, der Brand einer großen Halle, die u.a. als Kartoffellager- und Verarbeitungshalle dient, gemeldet. Die Löscharbeiten dauern immer noch an. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde eine Warnmeldung per Rundfunkdurchsage veranlasst, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Die ...

  • 13.11.2020 – 11:56

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Treia: Fahrerflucht, Zeugenaufruf

    Treia (ots) - Am Donnerstagnachmittag (12. November 2020) gegen 14.45 Uhr kam es im Bereich Geilwanger Straße / B201 in Treia zu einem Verkehrsunfall, dessen Verursacher sich unerlaubt vom Unfallort entfernte. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Fahrzeug gegen einen Gartenzaun geführt. Es entstand Sachschaden. Wer kann Hinweise auf den Verursacher geben? Wer hat den Unfall beobachtet? Zeugen und der Verursacher werden ...

  • 19.08.2020 – 07:22

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Gefährliche Überholmanöver, Polizei sucht Zeugen

    Treia, silberstedt (ots) - Der Fahrer eines gelben VW Polo mit nordfriesischem Kennzeichen (NF) hat auf der B 201 zwischen Treia und Silberstedt einige Autofahrer durch seine Fahrweise gefährdet. Am Montag, 17. August, gegen 17.15 Uhr, überholte der Mann mehrfach trotz Gegenverkehrs andere Fahrzeuge. Zudem missachtete er deutlich den erforderlichen Sicherheitsabstand ...

  • 11.11.2019 – 13:31

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Treia: Raub auf Fahrradfahrerin - Täter flüchtig

    Treia (ots) - Am späten Freitagabend (08.11.19) gegen 22:00 Uhr wurde eine 52-jährige Frau Opfer eines Raubüberfalls. Die Frau habe mit dem Fahrrad den Gammellander Weg in Treia befahren, als sie von zwei jungen Männern aus einem Volvo heraus mit einem unbekannten Werkzeug bedroht worden sei. Anschließend sei sie von ihrem E-Bike gestoßen worden. Einer der Männer hätte dann ein Portemonnaie mit Bargeld entwendet. ...