Storys aus Bellheim

Storys aus Bellheim

Blaulicht-Meldungen aus Bellheim

Blaulicht-Meldungen aus Bellheim

  • 25.04.2024 – 11:29

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Bellheim - 5-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

    Bellheim (ots) - Gestern Abend ereignete sich auf der Fortmühlstraße in Bellheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein 5-Jähriger verletzt wurde. Eine 29-jährige Autofahrerin befuhr die Fortmühlstraße, als der Junge mit seinem Spielzeugroller auf Höhe des dortigen Supermarkts unvermittelt die Straße überquerte und von der Autofahrerin erfasst wurde. Aufgrund von Kopfverletzungen wurde er mittels eines ...

  • 23.04.2024 – 10:37

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Bellheim - berauscht hinter dem Steuer

    Bellheim (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Karl-Silbernagel-Straße in Bellheim ein 21-Jähriger Autofahrer kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass er kurz zuvor Cannabis konsumiert hatte. Ein Urintest reagierte positiv auf Betäubungsmittel. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und eine entsprechendes Verfahren eingeleitet. Zudem wurde die Führerscheinstelle informiert. ...

  • 22.04.2024 – 12:44

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Germersheim - Unfallörtlichkeit gesucht

    Germersheim (ots) - Am Sonntag, gegen 15:10 Uhr, meldeten mehrere Zeugen einen auffälligen PKW Fahrer. Dieser würde in Schlangenlinien von Bellheim in Richtung Germersheim fahren. Da auch ein Kennzeichen bekannt war, konnte der 34-jährige Fahrer an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Die Beamten stellten fest, dass er stark alkoholisiert war und an seinem Fahrzeug frische Unfallschäden erkennbar waren. Ein ...

  • 19.04.2024 – 11:23

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Bellheim - Kinderansprecher - Zeugen gesucht

    Bellheim (ots) - Am Donnerstag (18.04.2024), gegen 17:50 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass vor einem Supermarkt in der Fortmühlstraße in Bellheim ein 10-Jähriger von einem Mann angesprochen worden wäre. Zudem soll er dem Kind Schokolade angeboten haben. Der Junge reagierte nicht, lief nach Hause und informierte seine Eltern. Bei der Person soll es sich um einen ca. 30 Jahre alten Mann gehandelt haben. Dieser sei ...

  • 15.04.2024 – 11:31

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Bellheim - Rollerfahrer flüchtet

    Bellheim (ots) - Am Sonntagmittag wollten Germersheimer Polizisten in der Hauptstraße von Bellheim einen Rollerfahrer kontrollieren. Grund dafür war, dass sowohl er als auch sein Sozius keinen Helm trugen. Der Rollerfahrer versuchte zunächst durch den Ortskern zu flüchten, konnte aber in der Großen Kirchstraße gestoppt werden. Der Fluchtgrund konnte schnell ermittelt werden. Der 17-Jährige stand unter dem Einfluss ...