Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: PKW überschlägt sich im Kreisverkehr - alkoholisierter Fahrer verletzt.

Titz (ots)

Am Samstag Morgen, gegen 06:00 Uhr befuhr ein 35 jähriger Mann aus dem Selfkant die Landestraße 241 in Richtung Titz. Etwa 50 Meter vor dem Kreisverkehr an der Titzer Ortseinfahrt verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach rechts von der Straße ab. In dieser Situation versuchte er seinen Pkw wieder auf die Straße zu bringen. Dabei schoss das Fahrzeug jedoch über die Mittelinsel des Kreisverkehres, überschlug sich beim Aufprall und blieb schließlich auf dem Dach in einem Gebüsch liegen. Der Fahrer wurde durch die Deformationen zunächst eingeklemmt, konnte sich dann aber noch selbstständig befreien. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde bei dem Fahrer Alkohol in der Atemluft festgestellt. Dies hatte zur Folge, dass der Führerschein des jungen Mannes von der Polizei sichergestellt wurde. Zusätzlich wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. Er selbst verblieb mit Verletzungen stationär im Krankenhaus.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.07.2011 – 09:37

    POL-DN: Radio während der Fahrt eingestellt - PKW prallt gegen Baum

    Vettweiß Jakobwüllesheim (ots) - Am Samstag, den 30.07.2011 gegen 06:20 Uhr befuhr ein 20-jähriger Dürener mit seinem BMW die Landstraße 327 aus Richtung Jakobwüllesheim kommend in Fahrtrichtung Stockheim. Während der Fahrer an seinem Autoradio Einstellungen vornahm, kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Hier prallte der PKW frontal gegen ...

  • 29.07.2011 – 12:58

    POL-DN: Fahrer nach internistischem Notfall verstorben

    Linnich (ots) - Am Freitagvormittag ereignete sich auf der L 253 ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallfahrer verstorben ist. Die Todesursache bei dem 57-Jährigen aus Merzenich war nach bisherigen Erkenntnissen eine innere Erkrankung. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizei in Linnich, die sich gegen 10.15 Uhr auf der Landesstraße im Einsatz befand, wurde von Unfallzeugen auf das Unfallereignis aufmerksam gemacht. ...

  • 29.07.2011 – 11:50

    POL-DN: Fahndung nach Wettbüroräuber

    Düren (ots) - Am Donnerstagabend überfiel ein maskierter und bewaffneter Einzeltäter ein Wettbüro in der Dürener Innenstadt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Kurz vor 21.30 Uhr hatte der Unbekannte das Wettstudio in der Weierstraße betreten. Dort traf er auf einen Angestellten und zwei noch anwesende Kunden. Der mit einem dunklen Helm vermummte Täter bedrohte die Zeugen mit einer Handfeuerwaffe und nötigte ...