Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (47/2015) Zusammenstoß beim Abbiegen - 55 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt, Polizei Göttingen sucht Unfallzeugen

Göttingen (ots)

Göttingen, Kasseler Landstraße/Königsstieg Dienstag, 20. Januar 2015, gegen 05.50 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Beim Linksabbiegen von der Kasseler Landstraße in den Königsstieg ist am Dienstagmorgen (20.01.15) gegen 05.50 Uhr ein VW Passat Kombi mit einen in Richtung stadtauswärts fahrenden Audi A 3 zusammengestoßen.

Bei der Kollision wurde der 55 Jahre alte Passatfahrer aus der Gemeinde Niemetal schwer und der 24-jährige Audifahrer aus Göttingen leicht verletzt. Rettungswagen brachten beide ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen der Männer entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Audi prallte nach dem Zusammenstoß noch gegen eine Lichtsignalanlage und ein Verkehrszeichen.

Der entstandene Gesamtschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht geklärt. Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst der Polizei Göttingen, Telefon 0551/491-2218, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen