Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Schlägerei während eines Fußballspiels

Flensburg (ots)

Sonntagnachmittag, 23.03.14, gegen 14:00 Uhr, kam es während eines Fußballspiels zweier Freizeitmannschaften, in Flensburg, zu einer handfesten Schlägerei mehrere Fußballspieler.

In dem Spiel auf einem Sandplatz im Marienhölzungsweg kam es zu einem Foulspiel. Der 18- jährige Übeltäter wollte sich wohl bei dem 24- jährigen Gefoulten entschuldigen, was dieser rüde ausgeschlagen hatte. Es kam daraufhin wohl zu Beleidigungen und Schubsereien.

Die Situation eskalierte und vier Spieler fingen an aufeinander einzuschlagen. Alle Beteiligten mussten anschließend in der Diako behandelt werden.

Dort kam es dann erneut zu einem Polizeieinsatz bei dem die Beamten einschreiten mussten. Die Kontrahenten waren aufeinander getroffen und es kam zu Auseinandersetzungen, die jedoch schnell unterbunden werden konnten.

Beamte vom 1. Polizeirevier leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 24.03.2014 – 12:24

    POL-FL: Flensburg - Raubüberfall auf 32- jährigen mit einem Messer

    Flensburg (ots) - Samstagnachmittag, 22.03.14, gegen 15:05 Uhr, kam es im Bereich Feldstraße/ Apenrader Straße zu einem Raubüberfall auf einen 32- jährigen Flensburger der aus dem Libanon stammt. Dieser wurde von zwei Südländern überfallen. Bei der Tat war ein Messer im Spiel mit dem der 32- jährige verletzt wurde. Die Erstversorgung am Straßenrand wurde durch mutige Zeuge vor Ort vorgenommen, bis ein ...

  • 21.03.2014 – 16:10

    POL-FL: Wees - Aufmerksame Zeugin beobachtet Einbrecher im Haus

    Wees (SL) (ots) - Donnerstag, 20.03.14, gegen 16:00 Uhr, hatte man sich gewaltsam Zutritt in ein Reihenhaus verschafft in der Moorstraße in Wees. Eine aufmerksame Nachbarin hatte beobachtet, wie aus einem Nachbarhaus diverse elektronische Geräte getragen wurden. Diese wurden in einen Wagen geladen mit mehreren männlichen Insassen. Sie konnte das Autokennzeichen glücklicherweise ablesen und dies später der Polizei ...