Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Einbruch in Vereinsheim
unbekannte Täter konsumieren Schokoriegel und Getränke

Lampertheim (ots) - In der Nacht zum Samstag (03.08.2013) drangen unbekannte Täter durch ein Fenster in den Gastraum eines Vereinsheimes eines Sportvereins im Weidweg ein. Dort konsumierten sie Schokoriegel und Getränke. Ob darüber hinaus etwas entwendet wurde, muss noch festgestellt werden. Die unbekannten Täter versuchten weiterhin in ein weiteres angrenzendes Vereinsheim einzudringen, was ihnen aber nicht gelang. Die Polizei in Lampertheim (Telefon 06206/9440-0) ermittelt und nimmt Hinweise von Zeugen entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: