Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Bordelum (NF)- Altes Bauernhaus abgebrannt

Bordelum (ots)

Donnerstagnacht, 06.03.14, gegen 03:10 Uhr, kam es zum Brand in einem alten Bauernhaus in Büttjebüll Bordelum. Dieses brannte in voller Ausdehnung.

Die eingesetzten Beamten der Polizeistation Bredstedt konnten schnell klären, dass sich keine Personen mehr in dem Bauernhaus aufhielten.

Der dort lebende junge Mann war verreist.

Die eingesetzten Freiwilligen Feuerwehren Bordelum wurden durch die Wehr Bredstedt unterstützt und konnten ein Übergreifen der Flammen auf Nachbargebäude verhindern.

Zur Brandursache können zurzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei Niebüll hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 05.03.2014 – 13:01

    POL-FL: Husum- Fahrzeug beim Ausparken angefahren und anschließend geflüchtet

    Husum (ots) - Montagnachmittag, 03.03.14, wurde auf dem Hafenparkplatz in Husum gegen 14:55 Uhr ein grüner PKW, Astra Kombi, abgestellt. Gegen 16:10 Uhr wurde festgestellt, dass das Fahrzeug vorne auf der Beifahrerseite an der Fahrzeugecke beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500EUR. Das Fahrzeug wurde außerhalb auf einer Parkfläche vor dem ...

  • 05.03.2014 – 12:58

    POL-FL: Treia/ Hollingstedt (SL)- Einbruch in Einfamilienhäuser

    Treia/ Hollingstedt (ots) - Dienstagabend, 04.03.14, zwischen 17:30 Uhr und 22:00 Uhr, hatte man sich gewaltsam Zutritt in zwei Einfamilienhäusern in Treia in der Holmer Straße verschafft. Der oder die Täter gelangten durch aufgehebelte Fenster in die Häuser. Die Einfamilienhäuser wurden komplett von den Tätern durchwühlt. Entwendet wurden diverse Schmuckstücke im vierstelligen Bereich. Am selben Tag, zwischen ...

  • 04.03.2014 – 14:39

    POL-FL: Flensburg - Einbruch in Hauptpostfiliale

    Flensburg (ots) - In der Nacht vom 03.03. auf den 04.03.14, zwischen 00:00 Uhr und 05:15 Uhr, hatte man sich gewaltsam Zutritt in die Hauptpostfiliale in der Bahnhofstraße in Flensburg verschafft. Die Täter haben eine Rolltor gewaltsam geöffnet und dort mehrere Postpakete geöffnet. Zum Stehlgut können bisher noch keine Angaben gemacht werden. Beamte vom 1. Polizeirevier sicherten Spuren und leiteten ein ...