Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Hilflos im Schnee

Hildesheim (ots) - Elze - Am Sonntagabend, 10.03.13 gegen 20.25 Uhr, wurde dem Polizeikommissariat Elze mitgeteilt, dass Am Dickopfplatz ein Mann im Schnee liegen würde. Wenig später traf eine Streifenwagenbesatzung vor Ort ein und fand tatsächlich einen Mann im Schnee liegend vor. Wie sich herausstellte, handelte es sich um einen 57-jährigen Elzer, der nach vorangegangenen erheblichen Alkoholkonsum die Örtlichkeit als Schlafstätte auserkoren hatte. Die Beamten brachten ihn nach Hause. Da er nur wenige Minuten im Freien gelegen hatte, war eine ärztliche Untersuchung nicht erforderlich. Der Heimtranport wird ihm allerdings in Rechnung gestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: