Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kappeln - Bild : radloser Radler gesucht : Hinweise an PR Kappeln

POL-FL: Kappeln - Bild : radloser Radler gesucht : Hinweise an PR Kappeln
  • Bild-Infos
  • Download

Kappeln (ots)

Beamte vom Polizeirevier Kappeln konnten im Rahmen eines Einsatzes ein herrenloses gepflegtes Fahrrad sicherstellen, welches möglicherweise als Diebesgut zuzuordnen wäre.

Das silberne Fahrrad mit dem Aufdruck ALU-TREKKING-STAR und 24-Gang-Kettenschaltung könnte im Raum Kappeln aber auch darüber hinaus entwendet worden sein.

Mit OTS wurde ein Bild zum Download zur freien Verwendung veröffentlicht.

Bislang konnte das Fahrrad keiner Tat zugeordnet werden. Eigentümer, geschädigte, Hinweisgeber und mögliche Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier in Kappeln unter 04642/96559-110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 26.11.2013 – 14:56

    POL-FL: Flensburg: Einbrecher bei Tatausführung gestört

    Flensburg (ots) - Dienstagnacht, am 26.11., gegen 02:50 Uhr, versuchte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Flensburg Mürwik in der Nähe der Förde Klinik zu verschaffen. Der Täter versuchte eine Terrassentür aufzuhebeln und wurde dabei durch den Eigentümer gestört. Er flüchtete anschließend in Richtung Seniorenblick. Der Eigentümer konnte den Täter wie folgt beschreiben: ...

  • 26.11.2013 – 14:53

    POL-FL: Harrislee: Zeuge gesucht zur Verkehrsunfallflucht

    Flensburg (ots) - Montagmorgen, am 25.11., gegen 10:40h, kam es in Harrislee in der Straße Zur Höhe 12 zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde ein parkender schwarzer Pkw angefahren. Das verursachende Fahrzeug entfernte sich vom Unfallort ohne sich um weiteres zu kümmern. Ein Augenzeuge des Unfalls hat an dem beschädigten schwarzen Pkw einen Notizzettel hinterlassen, ohne Namensangaben zu machen. Dieser Zeuge als ...