Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (403) Überfall auf Spielothek - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag (23./24.02.2015) überfiel ein bislang unbekannter Mann eine Spielhalle im Stadtteil Wöhrd. Die 48-jährige Angestellte erlitt einen Schock. Der Täter erbeutete mehrere hundert Euro Bargeld.

Gegen 01:45 Uhr betrat der Unbekannte über einen Hintereingang die Spielhalle in der Sulzbacher Straße. Dort bedrohte er die Angestellte unter Vorhalt eines Messers und forderte die Herausgabe von Bargeld. Im Anschluss flüchtete der Mann mitsamt seiner Beute.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung mit zahlreichen Streifen konnte der Unbekannte nicht mehr aufgefunden werden. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

Ca. 175 - 180 cm groß, ausländischer Akzent, bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, dunklen Hose und braunen Strickmütze mit Sehschlitzen. Zudem führte er einen schwarzen Stoffbeutel mit sich.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken übernahm die Spurensicherung vor Ort. Die weiteren Ermittlungen wegen schweren Raubes übernimmt das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Mario Wilde/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.02.2015 – 07:46

    POL-MFR: (402) Tödlicher Verkehrsunfall bei Greding

    Feucht (ots) - Heute Morgen (24.02.15) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der BAB 9 bei Greding (Lkrs. Roth), bei dem ein Lkw- Fahrer tödlich verletzt wurde. Gegen 04:00 Uhr fuhr ein 46-Jähriger mit seinem mit Obst beladenen Sattelzug in Richtung München. Bei Greding kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, kippte durch die ansteigende Böschung auf die linke Seite und schlitterte noch ...

  • 23.02.2015 – 15:53

    POL-MFR: (401) Hoher Sachschaden nach missglücktem Überholversuch

    Gunzenhausen (ots) - Heute Vormittag (23.02.2015) kam es auf der Bundesstraße 466 zwischen Westheim und Wachfeld (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Gegen 11:00 Uhr befuhr ein 37-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Landreis Nürnberger Land mit seinem Sattelzug die B 466 von Westheim kommend in Richtung Oettingen. ...

  • 23.02.2015 – 15:23

    POL-MFR: (400) 43-Jähriger aus Cadolzburg vermisst

    Zirndorf (ots) - Seit Freitag (20.02.2015) wird der 43-jährige Frithjof T. aus dem Cadolzburger Ortsteil Deberndorf (Lkr. Fürth) vermisst. Die Zirndorfer Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise. Frithjof T. hat am Freitagmorgen, gegen 07:15 Uhr, sein Haus in Deberndorf verlassen und ist mit seinem blauen BMW in unbekannte Richtung weggefahren. Eine Streife der Polizeiinspektion Zirndorf entdeckte am Samstagabend ...