Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1152) Versammlungsgeschehen in der Nürnberger Innenstadt - Verkehrshinweis

Nürnberg (ots)

Am Donnerstag, 03.07.2014, findet im Stadtgebiet Nürnberg eine Versammlung mit anschließendem Aufzug statt. Die Polizei weist darauf hin, dass es dadurch zu Verkehrsbehinderungen kommen kann.

Im Zeitraum zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr hat der Veranstalter den Aufzug mit nachfolgender Strecke angemeldet:

Hallplatz (Auftaktkundgebung) - Lorenzkirche - Karolinenstraße - Färberstraße - Frauentorgraben - Celtistunnel - Celtisstraße - Karl-Bröger-Str. - Aufseßplatz - Pillenreuther Str - Ritter-von-Schuh-Platz - Gudrunstraße - Allersbergerstraße - Hiroshimaplatz - (Schlusskundgebung).

Während dieses Aufzuges werden temporäre Verkehrssperren eingerichtet, so dass mit Behinderungen des Fahrverkehrs zu rechnen ist.

Fahrzeugführer werden gebeten, die Weisungen der eingesetzten Polizeibeamten zu beachten und den oben genannten Bereich weiträumig zu umfahren.

Michael Griesmeier/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.07.2014 – 11:41

    POL-MFR: (1151) Einbruch in Kindergarten - Polizei sucht Zeugen

    Erlangen (ots) - In der Zeit von Freitag, 27.06.2014, bis Montag, 30.06.2014 brachen Unbekannte in einen Kindergarten im Erlanger Stadtteil Bruck ein. Die Polizei erbittet Hinweise. Die unbekannten Täter gelangten in das Gebäude in der Boschstraße und hebelten dort mehrere Behältnisse auf. Aus diesen entwendeten sie Bargeld in Höhe von ca. 150 Euro. Der ...

  • 01.07.2014 – 11:33

    POL-MFR: (1150) Einbruch in Apotheke - Zeugenaufruf

    Feucht (ots) - Am Montag, 30.06.2014, um 23:15 Uhr brachen Unbekannte in eine Apotheke im Zentrum von Feucht ein. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen. Die Geschädigten, die über dem Geschäft in der Hauptstraße wohnen, hörten Lärm aus dem Erdgeschoss. Als sie nach draußen sahen, erkannten sie zwei Männer, die sich fluchtartig in Richtung Zeidlerweg entfernten. Die beiden Männer können wie folgt beschrieben ...

  • 01.07.2014 – 11:19

    POL-MFR: (1149) Zwei räuberische Diebstähle - eine Festnahme

    Nürnberg (ots) - Am Montag, 30.06.2014, kam es in Nürnberg gleich zu zwei räuberischen Diebstählen. Ein Täter konnte festgenommen werden. Eine Tat ereignete sich um 19:40 Uhr in einem Kaufhaus in der Königstraße. Ein 38-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz soll sich eine Handtasche aus der Auslage genommen und die Diebstahlsicherung entfernt haben. Als er das Warenhaus verlassen wollte, wurde er von zwei ...