Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140213 - 119 Sachsenhausen: 70-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Frankfurt (ots) - Mit schweren Verletzungen wurde gestern Abend ein 70-jähriger Frankfurter nach einem Verkehrsunfall in eine Klinik eingeliefert und dort stationär aufgenommen.

Nach den ersten Ermittlungen war der Mann gegen 20.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Offenbacher Landstraße in östlicher Richtung unterwegs. Aus bislang nicht geklärten Umständen verlor er in Höhe des Anwesens Nr. 120 die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen dort abgestellten Pkw.

An diesem entstand wirtschaftlicher Totalschaden (6.000.- Euro). Am Pkw des 70-Jährigen ein Schaden von etwa 15.000.- Euro.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069-755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: