Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (683) Pkw-Aufbruch scheint geklärt

Zirndorf (ots)

Ein Pkw-Aufbruch in Zirndorf steht vor der Aufklärung. Die Tat ereignete sich bereits Ende 2013.

Im November 2013 brach ein zunächst unbekannter Täter in einen Pkw ein, welcher im Stadtgebiet Zirndorf abgestellt war. Nach Einschlagen einer Seitenscheibe entwendete der Unbekannte aus dem Fahrzeug diverse Gegenstände wie z. B. Geldbörse, Armbanduhr und ein Mobiltelefon. Der Täter konnte damals unerkannt entkommen.

Beamte der Polizeiinspektion Schweinfurt konnten nun im Rahmen einer Personenkontrolle am Schweinfurter Hauptbahnhof bei einem 24-jährigen Mann das entwendete Mobiltelefon auffinden. Diesen erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls.

Jonas Dahlem/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.04.2014 – 10:38

    POL-MFR: (682) Verkehrshinweise zum Ostersonntag und zum Ostermontag

    Nürnberg (ots) - Im Stadtgebiet Nürnberg finden am Ostersonntag sowie am Ostermontag mehrere Veranstaltungen statt, so dass es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen kommen kann. Am Ostersonntag (20.04.2014) wird es ab den frühen Nachmittagsstunden insbesondere auf der Verkehrsachse Münchener Straße/Franken-/Bayernstraße eng. Dort stellen im Rahmen der ...

  • 16.04.2014 – 10:06

    POL-MFR: (681) Fingerspur überführt Einbrecher

    Erlangen (ots) - Bereits im Januar 2014 hatte ein Unbekannter versucht in einen Laden in der Erlanger Hauptstraße einzubrechen. Eine am Tatort hinterlassene Fingerspur führte nun zu einem Tatverdächtigen. Der damals unbekannte Täter hebelte in der Nacht von 20. auf 21. Januar die zweiflügelige Glasschiebetür auf und versuchte sich dazwischen durchzuzwängen, was ihm aber nicht gelang. Er flüchtete zunächst ...

  • 15.04.2014 – 11:36

    POL-MFR: (680) Firmeneinbrüche - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - In Frauenaurach sind noch unbekannte Täter in den vergangenen Tagen (11. bis 14.04.2014) in die Büros von zwei Unternehmen in der Willi-Grasser-Straße eingebrochen. Sie machten kaum Beute, richteten allerdings einen Sachschaden von über 1.500 Euro an. In beiden Fällen gelangten die Einbrecher über die Fenster in die Gebäude. Bei ihrer Suche nach Wertsachen hebelten sie dann nicht nur mehrere ...