Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Dassel - do.

Ein 42-jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil bog am Montag in Lauenberg, von einem Firmengelände nach rechts ab, in den Kirchweg. Dabei beschädigte er mit seinem Wohnmobil das Dach einer Garage. Er setzte anschließend seine Fahrt fort. Als die Polizei erschien und den Unfall aufnehmen wollte, gab sich der Mann zu erkennen. Er erklärte, er habe nur sein Wohnmobil von der Unfallstelle wegfahren wollen, um niemanden zu behindern. Bei dem Unfall entstand an dem Dach und an dem Wohnmobil ein Sachschaden von insgesamt 4.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 27.07.2010 – 10:03

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Am Montag erhielt die Polizei gegen 20.00 Uhr die Mitteilung, dass es auf einem Grundstück in der Grimsehlstraße zu einem Unfall gekommen sei. Bei der Überprüfung stellten die Polizeibeamten fest, dass ein 57-jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil rückwärts einparken wollte und dabei einen Zaunpfosten umgefahren hatte. Bei dem Personalienaustausch der Beteiligten stellten die Polizeibeamten fest, dass der Autofahrer erheblich unter ...

  • 27.07.2010 – 10:00

    POL-NOM: Wildunfälle

    Einbeck (ots) - Am Montag ereigneten sich zwischen 21.45 und 23.00 Uhr, drei Verkehrsunfälle, bei denen jeweils ein Stück Rehwild getötet wurde. Die Unfälle ereigneten sich zwischen Dassel und Silberborn, Krimmensen und Eilensen sowie in der Gemarkung Sülbeck. Personen wurden bei den Unfällen nicht verletzt; es entstand Sachschaden jeweils zwischen 500 und 3.500 EUR. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: ...

  • 27.07.2010 – 09:57

    POL-NOM: Müllablagerung

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. In der Gemarkung des Einbecker Ortsteils Dassensen haben unbekannte Täter, in der Nähe des Windrads, eine große Menge Müll abgelagert. Der Täter muss den Abfall vermutlich mit einem Kleintransporter dort abgelagert haben. Es handelt sich überwiegend um Bauschutt. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Einbeck zu melden. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...