Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Müllablagerung

Einbeck (ots)

Einbeck - do.

In der Gemarkung des Einbecker Ortsteils Dassensen haben unbekannte Täter, in der Nähe des Windrads, eine große Menge Müll abgelagert. Der Täter muss den Abfall vermutlich mit einem Kleintransporter dort abgelagert haben. Es handelt sich überwiegend um Bauschutt. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Einbeck zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 27.07.2010 – 09:55

    POL-NOM: Einbruch in Werkzeughalle

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Vermutlich während des vergangenen Wochenendes brachen unbekannte Täter, im Einbecker Ortsteil Salzderhelden, in die Werkzeughalle eines Kraftfahrzeugbetriebs ein. Hier entwendeten sie hochwertige Arbeits- geräte, wie Bohrschrauber, Trennmaschinen und ähnliches. Der Schaden beläuft sich auf ca. 4.000 EUR. Die Tat wurde am Montag, gegen 06.30 Uhr entdeckt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck ...

  • 27.07.2010 – 09:53

    POL-NOM: Diebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein 75-jähriger Einbecker hatte am Montagvormittag ein Sportstudio in Einbeck aufgesucht. Vermutlich hatte er vergessen, seine Geldbörse im Spind zu verschließen. Nach Beendigung seiner sportlichen Tätigkeit mußte er feststellen, dass Unbekannte die Geldbörse mit Bargeld und Ausweispapieren entwendet hatten. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 ...

  • 27.07.2010 – 09:20

    POL-NOM: Feuerwehrtaucher finden Golf

    Northeim (ots) - Northeim, Kiessee am Sülbendweg Montag, 26.07.2010, 19.20 Uhr NIORTHEIM (fal) - Taucher der Northeimer Feuerwehr sind am Montag gegen 19.20 Uhr auf dem Grund eines Kiessees auf einen VW Golf gestoßen. Der Pkw war im Oktober 2008 im Göttinger Max-Born-Ring gestohlen worden. Das Fahrzeug hatte damals einen Wert von ca. 1.000 Euro. Die Taucher der Feuerwehrbereitschaft 4 fanden an ihrem Übungsabend den ...