Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher hatten keinen Erfolg

Nörvenich (ots) - Eine unangenehme Überraschung wartete am Montagabend auf eine Familie in der Ubierstraße. Bei der Heimkehr stellten sie Aufbruchspuren am Haus fest.

Unbekannte hatten in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 19.40 Uhr die Abwesenheit der Bewohner genutzt, um ein Fenster an dem Domizil aufzuhebeln. Möglicherweise wurden die Täter aber durch die zurück kehrenden Hausbewohner gerade noch rechtzeitig gestört, denn im Haus selbst wurden keine Hinweise auf ein widerrechtliches Betreten festgestellt, auch wurde nichts entwendet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: