Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallbeteiligter Fahrer wird gesucht

Düren (ots)

Nach einem Verkehrsunfall, bei dem am Montagnachmittag eine junge Mofa-Fahrerin im Stadtteil Lendersdorf leichte Verletzungen erlitt, sucht die Polizei jetzt nach dem Fahrer des am Unfall beteiligten Pkw.

Gegen 14.00 Uhr hatte eine 15-Jährige aus Düren mit ihrem Mofa die Hammerstraße befahren. Dabei kam es zur Kollision, als der ihr voraus fahrende Wagen kurz auf dem rechten Parkstreifen anhielt, dann aber wieder losfuhr und dabei das vorbei fahrende Zweirad touchierte. Die 15-Jährige verlor das Gleichgewicht und stürzte gegen den Pkw, wobei sie sich eine leichte Fußverletzung und eine Beschädigung am Zweirad zuzog.

Im Anschluss kam es zu einem längeren Gespräch und Aufenthalt der beiden Beteiligten an der Unfallstelle sowie einem Hilfsangebot des jungen Fahrers. Schließlich ging man dann auseinander, hatte jedoch versäumt, zur Schadensregulierung die Personalien auszutauschen.

Die Polizei bittet um Hinweise auf den etwa 18 Jahre alten, dunkelhaarigen und mit weißer Kappe bekleideten Fahrer des dunklen Honda Civic, an dem die Heckscheibe getönt war.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.11.2009 – 12:24

    POL-DN: Leiter und Kuhfuß am Tatort zurück gelassen

    Düren (ots) - Nach einem versuchten Einbruch in eine Spielstube in der Nacht zum Sonntag im Stadtteil Birkesdorf fand die Polizei Beweismittel und von den Tätern in der Eile abgelegtes Werkzeug auf. Die Fahndung nach ihnen verlief jedoch bisher ohne Erfolg. Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes hatte gegen 05.10 Uhr eine Alarmauslösung aus dem Gebäude im Kömpchen erhalten. Als er dort eintraf, sah er noch drei ...

  • 30.11.2009 – 11:30

    POL-DN: Adventsmarktdiebe auf dem Friedhof gestellt

    Kreuzau (ots) - Das hatten sich zwei junge Nachwuchsganoven wohl ganz anders vorgestellt. Nach einem Einbruch in den vorweihnachtlichen Markt an der Drover Kirche bekamen sie es mit der Nachtwache und der Polizei zu tun. Tief in der Nacht zum Sonntag, gegen 03.50 Uhr, machte sich die nächtliche Bewachung von Buden und Zelten am Kirchenvorplatz bezahlt. Zwei als Aufpasser in der Nähe aufhältige Männer wurden auf zwei ...

  • 30.11.2009 – 11:29

    POL-DN: Ausgechillt

    Jülich (ots) - Bei einer Personen- und Fahrzeugkontrolle störten Beamte der Polizeiwache Jülich am Samstagabend drei junge Männer während einer kleinen Drogenparty und stellten verbotene Rauschmittel sicher. Gegen 20.30 Uhr überprüften die Polizisten den auf einem Parkplatz an der Fachhochschule mit beschlagenen Scheiben stehenden Kleinwagen, in dem sich zwei 17-Jährige und ein 19-Jähriger, alle aus Jülich, auf ihre Weise die Zeit vertrieben. Schon beim Öffnen der ...