Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Bockenem - Unbekannte Randalierer werfen kaputte Glasflaschen ins Planschbecken des Bockenemer Freibades

Hildesheim (ots)

Bockenem (web) - Derzeit unbekannte Täter haben in der zurückliegenden Nacht (Samstag auf Sonntag) im Bockenemer Freibad randaliert.

Dabei wurden vor dem Plansch- bzw. Babybecken Glasflaschen auf den Boden geworfen und dadurch zerstört. Außerdem wurden Flaschen ins Becken geworfen. In diesem fanden sich hierdurch diverse Glasscherben.

Bermerkt wurde das Ganze durch einen Mitarbeiter des Stadtbades am frühen Sonntagmorgen. Es wurden sofort erforderliche Reinigungsmaßnahmen unternommen. Das Wasser des Plansch.- bzw. Babybeckens musste abgelassen und erneuert werden. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn man den Vorfall nicht so schnell bemerkt und entsprechend reagiert hätte.

Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet nun Zeugen sich bei der Polizei in Bad Salzdetfurth unter Tel. 05063-901-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.05.2015 – 08:34

    POL-HI: Sachbeschädigung durch Graffiti in Gronau

    Hildesheim (ots) - In der Nacht von Freitag, 22.05.2015, 19:00 Uhr, bis Samstag, 23.05.2015, 07:00 Uhr, beschädigten unbekannte Täter durch Graffiti-Schmierereien mehrere Fahrzeuge und Gebäude im Bereich der Steintorstraße und der Georgstraße in Gronau. Mit schwarzer Farbe sprühten die Täter sogenannte Tags an die Wände. Durch die Beschädigungen entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Hinweise auf die ...

  • 23.05.2015 – 05:26

    POL-HI: Polizei sucht Unfallzeugen

    Hildesheim (ots) - Polizei sucht Unfallzeugen Nordstemmen (Ko.) Am 22.05.2015, gegen 21:00 Uhr, wollte ein 11 jähriger Longboard-Fahrer aus Nordstemmen die Hauptstraße an der Fußgängerampel, nahe der Heyersumer Straße, bei Grünlicht in Richtung Bahngleise überschreiten. Kurz bevor der Junge die andere Straßenseite erreichte, näherte sich aus Richtung Rössing ein vermutlicher dunkler Polo. Dieser fuhr, obwohl die Ampel für ihn Rotlicht zeigte, an dem Jungen vorbei. ...