Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090712 - 880 Frankfurt-Ginnheim: Tödlicher Unfall

Frankfurt (ots)

Am Sonntag, den 12. Juli 2009, gegen 12.55 Uhr,
wurde an der Bahnlinie in Höhe Am Ginnheimer Hang, am KGV Am 
Mühlgarten, eine leblose Person von Zeugen aufgefunden.
Der sofort verständigte Notarzt konnte bei dem in der Böschung 
liegenden Mann nur noch den Tod feststellen.
Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, dürfte es sich bei dem 
Toten um einen 24-Jährigen aus Schmitten handeln. Der 24-Jährige 
wurde wahrscheinlich bereits in der vergangenen Nacht beim Überqueren
der Gleise durch einen Güterzug erfasst und tödlich verletzt. Die 
Ermittlungen dauern an.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.07.2009 – 12:34

    POL-F: 090712 - 879 Frankfurt-Sossenheim: Mülltonnenbrände

    Frankfurt (ots) - Ein Zeuge entdeckte am Sonntag, den 12. Juli 2009, gegen 05.05 Uhr, den Brand zweier Mülltonnen in der Dufourstraße 1-3 und verständigte umgehend die Feuerwehr. Die Hitzeauswirkung griff noch auf zwei andere Mülltonnen und einen Fiat Punto über, der dabei leicht beschädigt wurde. Der Zeuge hatte außerdem noch die Mülltonnen ...

  • 12.07.2009 – 12:33

    POL-F: 090712 - 878 Frankfurt-Nordend: Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein 24-jähriger Mann aus Eschborn ging am Sonntag, den 12. Juli 2009, gegen 04.00 Uhr, zusammen mit Freunden auf dem Gehrweg der Friedberger Landstraße. Plötzlich lief er auf die Fahrbahn und wurde dort von dem Renault Megane einer 34-jährigen Frau aus Königstein erfasst, die mit ihrem Wagen in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war. ...

  • 12.07.2009 – 12:32

    POL-F: 090712 - 877 Frankfurt-Innenstadt: Versuchter Raub

    Frankfurt (ots) - Ein 22-jähriger Frankfurter ging am Sonntag, den 12. Juli 2009, gegen 02.35 Uhr, zu Fuß über den Römerberg. Dort traf er auf zwei Männer, die ihn nach einer Zigarette bzw. nach Feuer fragten. Wie der Geschädigte weiter ausführte, schlugen ihn die beiden zu Boden und versuchten, seine Aktentasche zu ergreifen. Dem 22-Jährigen gelang es ...