Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bornhöved - Eiche stand in Flammen; Polizei sucht Zeugen

Bornhöved (ots)

Am Dienstag, 22.04.2014, kam es zur Mittagszeit in Bornhöved zu einem Einsatz für Feuerwehr und Polizei.

Im Wiesengrund hatten unbekannte Täter eine ca. sechs Meter hohe hohle Eiche angezündet, die beim Eintreffen der Helfer lichterloh in Flammen stand.

Die Feuerwehr Bornhöved löschte den Baum und fällte ihn anschließend, da die Standfestigkeit nicht mehr gegeben war.

Aufgrund der in den Wochen zuvor herrschenden Trockenheit hätte es leicht dazu kommen können, dass ein größerer Bereich des Waldes in Brand gerät.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe: Wer hat im Bereich des Waldstückchens Wiesengrund in den letzten Tagen vor dem Brand auffällige Personen gesehen, die sich dort aufgehalten haben ?

Hinweise bitte an die Polizeistation Trappenkamp, Zweigstelle Bornhöved, unter Tel. 04323-6410 oder email: trappenkamp.pst@polizei.landsh.de

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2022 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.04.2014 – 10:01

    POL-SE: Bönningstedt - Bienenschwarm versetzte Passanten in Aufregung

    Bönningstedt (ots) - Gestern, gegen 14.25 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass auf dem Marktplatz in Bönningstedt ein großer Bienenschwarm fliegen sollte und mehrere Passanten vor Angst wegliefen. Die Beamten stellten vor Ort einen Bienenschwarm unterhalb des Dachvorsprungs des dortigen Mehrfamilienhauses "Am Markt" fest. Dieser hing dort in ca. 8 Meter Höhe. ...

  • 23.04.2014 – 14:03

    POL-SE: Schenefeld - "Hilti" aus Transporter gestohlen; Polizei sucht Zeugen

    Schenefeld (ots) - Am vergangenen Montag, gegen 22.30 Uhr, stellte der 64jährige den Mercedes Transporter im Asternweg, in Höhe der Nummer 22, an die Straße. Am nächsten Morgen kam er gegen 07.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurück. Er stellte fest, dass die Fahrertür offen stand. Aus dem Mercedes wurde eine "Hilti" Bohrmaschine entwendet. Anderes Werkzeug ...