CinemaxX: Mega-Bollywood Blockbuster "Bajirao Mastani" und "Dilwale" auf der großen Leinwand
Tickets für die bildgewaltigen Leinwandspektakel ab sofort erhältlich

Fans des indischen Kinos dürfen sich auf geballte Bollywood-Power bei CinemaxX freuen! Mit dem Historiendrama "Bajirao Mastani" zelebrieren die Bollywood-Stars Ranveer Singh ("Ram-Leela") und Deepika Padukone ("Happy New Year") am 24. Dezember (nachmittags) in 12 ausgewählten CinemaxX Kinos eine Liebe, die allen Intrigen und Kämpfen trotzt. Schmachtalarm ist am 7. und 11. Januar vorprogrammiert, wenn Bollywood-Beau Shah Rukh Khan in "Dilwale" mit einem großen Knall zurückkehrt. Große Gefühle treffen auf rasante Verfolgungsjagden in imposanten Autos - und das in märchenhaften Szenerien! Tickets für die mitreißenden Love-Storys gibt es unter www.cinemaxx.de/bollywood.

Vor dem Hintergrund kriegerischer Zeiten erzählt "Bajirao Mastani" eine epische Liebesgeschichte, die seit Jahrhunderten eine ganze Nation inspiriert. Er wird verehrt als einer der größten Krieger der indischen Geschichte: der unbesiegbare und furchtlose Peshwa Bajiro. Die endlose Liebe zu seiner zweiten Frau, der bezaubernden Mastani, verteidigt er gegen alle Widerstände. Die beiden Liebenden finden immer wieder einen Weg zueinander, um letztendlich den Preis im Namen der Liebe zu zahlen. Getreu dem Motto "Mehr als Kino" wird das farbenprächtige Bollywood-Spektakel von einem mitreißenden Soundtrack begleitet und verspricht einen gefühlvollen Start in die Weihnachtsfeiertage.

Mit "Dilwale" präsentiert CinemaxX am 7. und 11. Januar das größte indische Kinohighlight des Jahres auf der großen Leinwand! Das Besondere daran: Zwei der größten Bollywood-Stars sind in der romantischen Action-Komödie seit langem wieder gemeinsam in Aktion zu sehen - Shah Rukh Khan und Kajol, die vor mehr als zehn Jahren mit dem Filmhit "Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Jahren" hierzulande das Bollywood-Fieber entfacht haben! Besser kann ein Jahr kaum starten!

Tickets für die Bollywood-Hits gibt es an den Kinokassen in den teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/bollywood oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können. Beide Bollywood-Highlights werden auf Hindi mit englischen Untertiteln gezeigt.

Teilnehmende CinemaxX Kinos sind:

Augsburg, Berlin Potsdamer Platz, Bielefeld, Bremen, Essen, Freiburg, Hamburg Dammtor, Hannover, Kiel, München, Offenbach und Stuttgart LH