Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von CinemaxX Holdings GmbH mehr verpassen.

25.11.2015 – 10:30

CinemaxX Holdings GmbH

CinemaxX: "Star Wars" Vorverkauf bricht alle Rekorde
Binnen 24 Stunden über 40.000 Tickets verkauft

Hamburg (ots)

CinemaxX darf sich über galaktische Vorverkaufszahlen für "Star Wars: Das Erwachen der Macht" freuen. Binnen 24 Stunden sicherten sich Kinofans über 40.000 Tickets für die heiß ersehnte Episode VII der "Star Wars" Saga bei Deutschlands bekanntester Kinokette. Damit wurde innerhalb eines Tages die höchste Vorverkaufszahl der Unternehmensgeschichte erreicht! Aufgrund des enormen Ansturms auf die Kinotickets gibt CinemaxX bereits ab Donnerstag, 26.11., "Star Wars" Kinovorstellungen für die gesamte Weihnachtswoche (23.12. bis 30.12.) in den Vorverkauf. Alle Informationen und Tickets gibt es unter: www.cinemaxx.de/starwars.

"Absolut gigantisch! Anders kann man den Ansturm auf die Tickets nicht beschreiben", erklärt Carsten Horn, Geschäftsführer von CinemaxX: "Wir haben uns auf eine sehr große Nachfrage mit vorgezogenen Kassenöffnungszeiten und einem gestaffelten Verkaufsstart eingestellt, aber was wir erlebt haben, hat alles getoppt! Wir freuen uns sehr, dass sich so viele "Star Wars" Fans für CinemaxX entschieden haben - teilweise hat unser Ticketsystem ganz schön geglüht. Wir bedanken uns sehr für die Geduld! Wir sind gespannt, welche weiteren Rekorde Star Wars noch brechen wird."

Tickets für "Star Wars: Das Erwachen der Macht" gibt es an den CinemaxX Kinokassen und auf www.cinemaxx.de/starwars oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Pressekontakt:

CinemaxX Holdings GmbH
Ingrid Breul
Tel: 040 45 06 8 181
Mail: presse@cinemaxx.com

Original-Content von: CinemaxX Holdings GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CinemaxX Holdings GmbH
Weitere Meldungen: CinemaxX Holdings GmbH