"Fack Ju Göhte 2" - CinemaxX startet Vorverkauf für Mitternachtspreviews & Doubles in allen CinemaxX Kinos
Elyas M'Barek aka Zeki Müller kehrt am 9.9. ins Kino zurück

Zeki Müller, Frau Schnabelstedt, Chantal und Co. sind wieder da! CinemaxX zeigt als perfekten Auftakt am 9. September das ultimative "Fack Ju Göhte"-Double! Ab 21:15 Uhr können sich Fans mit dem ersten Teil perfekt auf die heiß ersehnte Fortsetzung "Fack Ju Göhte 2" einstimmen. Der zweite Teil des MEGA-Kinohits wird direkt im Anschluss ab 00:01 Uhr erstmals deutschlandweit in allen 29 CinemaxX Kinos auf der großen Leinwand zu sehen sein. Tickets für das Double (Mittwoch 9.9., 21:15 Uhr) oder nur die Mitternachtspreview (in der Nacht von Mittwoch, 9.9. auf Donnerstag, 10.9., 00:01 Uhr) gibt es ab sofort unter www.cinemaxx.de/fjg2

Mit mehr als 7 Millionen Zuschauern war "Fack Ju Göhte" 2013 der erfolgreichste Kinofilm in Deutschland. Die Fans scharren bereits mit den Hufen und können die Fortsetzung rund um die außergewöhnlichen Lehrmethoden von Zeki Müller kaum erwarten. In "Fack Ju Göhte 2" geht es auf Klassenfahrt - nach Thailand! Mit Schülern wie Chantal, Daniel und Co. kann das ja was werden...

Jetzt geht's weiter mit der frechen deutschen Hitkomödie!

Aushilfslehrer Zeki Müller hat sich allen Turbulenzen zum Trotz inzwischen als Lehrer etabliert. Soweit, dass er die 10b sogar auf Klassenfahrt begleiten darf. Die führt nach Thailand, wo die Schüler Einheimischen und einheimischer Tierwelt begegnen, was zu Überraschungen auf beiden Seiten führt. Auch das Sportprogramm hält ungeahnte Herausforderungen bereit. Klassengöre Chantal versucht alles für die Nachwelt festzuhalten... natürlich samt obligatorischem Selfie-Stick!

Tickets für das "Fack Ju Göhte"-Double und die Mitternachtspreview von "Fuck Ju Göhte 2" gibt es ab sofort an den CinemaxX Kinokassen, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/fjg2 oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Um den Vorverkaufsstart für die Vorstellungen ab dem 10. September nicht zu verpassen, können Fans der kultigen Schulkomödie unter www.cinemaxx.de/fjg2 den Ticketalarm aktivieren und erhalten dann rechtzeitig und kostenlos per E-Mail einen Hinweis, wenn der Vorverkauf für die gesamte erste Spielwoche in ihrem CinemaxX startet!

Maja Nevestic
Mail: maja.nevestic@cinemaxx.com