Blut, Speichel und Tränen: die skandalösen Methoden der Ausländerämter

Hamburg (ots) - Deutsche Behörden verhindern mit unlauteren Methoden, dass Kinder aus der Dritten Welt zu ihren Eltern nach Deutschland ziehen. DIE ZEIT enthüllt in ihrer neuen Ausgabe, wie sich Beamte der Einwanderungsbehörden über humangenetische Abstammungsgutachten hinwegsetzen - wenn sie nicht in ihrem Sinne sind. Die Hamburger Wochenzeitung beschreibt die Aktivitäten eines privaten deutschen Laborunternehmers, der den Behörden dabei gute Dienste leistet. Den kompletten ZEIT-Beitrag (DIE ZEIT Nr. 8, EVT 14.02.2002) zu dieser Meldung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. ots Originaltext: Die Zeit Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen melden Sie sich bitte bei Elke Bunse oder Verena Schröder, ZEIT-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, (Tel.: 040/ 3280-217, -303, Fax: 040/3280-558, e-mail: bunse@zeit.de, schroeder@zeit.de). Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell