DIE ZEIT

ADC Wettbewerb 2014: ZEITmagazin erfolgreichstes Magazin
TEMPUS CORPORATE ausgezeichnet

Hamburg (ots) - Das ZEITmagazin gehört zu den großen Gewinnern des diesjährigen ADC Wettbewerbs: Es wurde insgesamt zehnmal ausgezeichnet und ist damit der erfolgreichste Titel unter allen Zeitschriften und Zeitungen im Bereich Editorial.

Silberne Nägel gewann das ZEITmagazin für das Cover "Borussia Dortmund/Bayern München" zum Champions-League-Finale und für das Cover zum deutsch-französischen Heft "Wie sagt man auf Französisch: 'Es ist Liebe'?". In der Kategorie "Ausgabe" gewann das ZEITmagazin Silber für das deutsch-französische Heft sowie für die internationale Ausgabe "The Berlin State Of Mind". Bronze gab es für das ZEITmagazin "Jahrgang 2013", für das Cover "Das erste Werk von Alice Munro" sowie für den Beitrag "Chronik eines Abschieds".

TEMPUS CORPORATE, die Corporate Publishing-Tochter des ZEIT Verlags wurde mit Bronze ausgezeichnet: Die Publikation "A.T. Kearney 361º" gewann im Bereich Corporate Publishing in der Kategorie "Ausgabe Magazin/Zeitung".

Die Preisverleihung fand am Donnerstag, 15. Mai 2014, in Hamburg statt.

Bildmaterial zu dieser Meldung senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Pressekontakt:


Johanna Schacht
Referentin Unternehmenskommunikation
Tel.: 040 / 32 80 - 3671
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: johanna.schacht@zeit.de
www.facebook.com/diezeit
www.twitter.com/zeitverlag

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DIE ZEIT

Das könnte Sie auch interessieren: